vw teilemarkt

Schwarzes Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,

Habe mal wieder ne gute Frage. Wollte mir ein Schwarzes Emblem hinten drauf machen, was haltet ihr von dem hier
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Zeichen-Emblem-schwarz-Golf-4-Lupo-Polo-OEM-/380363209637?pt=DE_Autoteile&hash=item588f69fba5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Scheint ja soweit Top zu sein da Original usw. nur das komische Bundeswehr geschrabbel macht mich stutzig?
Seid wann verbaut die Bundeswehr zum ''LKW Tuning'' schwarze Embleme xD

Der Preis ist auch gut wenn man sich die andren angugckt die schlechter Bewertet wurden

Mir fällt grade auf... wird das geklebt oder Verschraubt, das ist die Frage. In einem baugleichen Teil von nem anderen Anbieter steht, verklebt, ist das beim Lupi geklebt
Ich meine ich hab Schrauben gesehen wo ich die Klappe am Kofferraum mal aufgeschraubt hab

Wiedereinmal danke für eure Hilfe
Mfg Philipp



Hallo, scheint alles OK zu sein... und wenn du genau nachliest wirst du sehen das da auch in der Auktion steht das es ein Bundeswehr Emblem ist....


Preis scheint ganz OK zu sein, kostet bei VW etwa gleich viel


Das Emblem ist verklebt, zumindest war es bei mir so.
Wenn du nicht die genaue Teile-Bezeichnung weißt, reicht es meistens wenn du sagst das du ein schwarzes VW Emblem haben möchtest, dass von der Bundeswehr ebenso genutzt wird, die "schmücken" damit Ihre Fahrzeuge. (meist die Emblem Größe wie beim VW Wolf bzw. 4er Golf) Ansonsten vom Preis her, glaub ich es auch schon mal billiger gesehen zu haben, kann da hingehend aber nicht viel mitreden da bei mir Vitamin B geholfen hat.

Greetz Exi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jou danke, ich habs mal bestellt, werde es ja sehen ob was taugt oder nicht, ist ja immer von nem autohaus und original vw zeugs, sollte also halten

Ansonsten direkt ne negative bewertung bei billig china shice xD


Seid ihr sicher das es von der Größe auch hinhaut?! Die gibt es ja in verschiedenen Größen. hab das vom Lupo noch nie gemessen....

Aber weiß wir da bei golf mal n Problem wg der Größe des Zeichens hatten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da steht golf 4 und lupo. wenns nicht passt direkt per paypal geld zurück


aso.. hab mir des nicht soo genau durchgelesen


Also meins was ich hab, ist original von VW vom Golf 4. Und dies passt perfekt, musste es nur etwas nachkleben da es sich gelöst hatte.


Also ich weiß garnicht was ihr für probleme habt..
Bin damals nach VW und hab gesagt ich hätte gerne das schwarze Bundeswehremblem für den Golf 4 und hab es bekommen... und das hat meine ich keine 20€ gekostet,
Wenn ich es richtig in errinnerung habe ist es das hier.
Kann aber nichts versprechen
1J6 853 630 A



Kann ich Viper nur zustimmen, hab ich aber auch schon geschrieben gehabt. Aber nun hat er es ja bestellt und es wird sicherlich passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt, da steht Lupo + Golf 4, rest wird dann über Paypal geregelt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habs bekommen und ist dra... Bild kommt heut Abend... passt wie Arsch auf Eimer =D

http://cgi.ebay.de/schwarzes-VW-Zeichen-Emblem-Lupo-GTI-Golf-4-IV-schwarz-/310339744800?pt=DE_Autoteile&hash=item4841b0b420&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was sagt ihr zu dem für Vorne?

Passt das auchohne Probleme? Und der Preis sollte ja auch okay sein da Original und passgenau mit neuen Klippsen


gelöschtes Mitglied

    "schwarzes VW Zeichen Emblem Lupo GTI Golf 4 IV schwarz"

    wieso sollte es nicht passen ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weißte, ich bin so typ ich will lieber nochmal ein Ja oder warum nicht hören
    Wenn ich schon Geld ausgebe dann für Sachen, die auch direkt funktionieren

    Danke !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also ich versteh das Brimborium wegen 2 Emblemen auch nicht. Mal davon abgesehen das es hier unzählige Threads dazu gibt, wo sogar die Teilenummer aufgeführt sind.

    Ab zu VW wackeln oder eben anrufen und keine 24h später liegt der Scheiss aufm Tisch. Wenn die Teile vorrätig sind hat man sie oft noch am gleichen Tag wenn man Morgens bestellt.

    Also man muss nicht jeden Kleinkram auseinander popeln und alles 10 Mal bestätigen lassen. Das sind Embleme und keine Weltraumraketen

    Junge junge junge.... nicht das du dazu nun auch 5 Threads öffnest


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja Bronki, da siehste mal: Ich habe gelernt

    Naja, so ist das halt mit mir xD

    WEnn man Fragen hat soll man Fragen, kostet ja noch nichts... aber ich warte drauf das du sowas extra für mich einführst


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ne ne, das solltst du auf keinen Fall falsch verstehen. Fragen sind das worauf ein Forum aufbaut. Das ist nicht das Problem. Nur gewisse Dinge sind einfach über^^ das auch gar nich böse gemeint.

    Auf 2 Seiten, mitlerweile der dritte Tag und man redet über ein Emblem was EINDEUTIG das richtige ist... also da kann man sich in der Tat über Sinn und Nutzen streiten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wir haben es ja zum Glück geklärt... Nur mein Thread mitem Roten Streifen wiedermal nicht

    Da war die Frage wo ich son dünnes Band herbekomme, aber das ging denke ich wiedermal im Text unter. Naja egal, ich bin so, bleibe so und alle anderen dürfen mich Lieb haben.... oder gaanz dolle


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Diese Frage benatworte ich dir gerne

    Dieses "Felgenband" bekommst du zB bei Polo, dem Motorradzubehörhandel. Alternativ bieten diese viele Hersteller von Felgen wie zB ASA in allen erdenklich Farben an. Und nicht zu vergessen Ebay^^

    Vorab schonmal um die deine Unsicherheit zu nehmen: ja die kleben auch auf deinen Felgen. Auch in deinem Bundesland wirst du sie per Post zugetsellt bekommen und das unabhängig von der Jahreszeit und Wetter. Und ja, du kannst sie im Kreis kleben. Auch wenn sie gearde angeliefert werden


    @Bronko ist es auch Wetterbeständig und was ist mit Streusalz? Und Speisesalz? Und in Waschstrassen? und gibt es das auch in pink-lila kariert?



    Man man was ihr fürn Aufriss macht, ich hab lediglich gefragt, weil wir leider beim 4er Golf schlechte Erfahrungen gemacht haben OBWOHL in der Artikelbeschreibung FÜR Golf IV stand... Auch wenn es sich nur um nen Pfennig-Artikel handelt, ist es ärgerlich....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    @Bronko ist es auch Wetterbeständig und was ist mit Streusalz? Und Speisesalz? Und in Waschstrassen? und gibt es das auch in pink-lila kariert?


    All all inclusive


    gelöschtes Mitglied

      warum macht man das nicht selber? oder fährt zu VW wenn man es genau wissen will oder man liest einfach mal den Text wie es ausgeschrieben ist...

      Lesen & Initiative zeigen nennt man das & dann kann man über die SuFu ein Fred suchen den es zu 100´ten gibt & kann in bestehenden Fred´s berichten was man gemacht hat oder was es für Neuigkeiten gibt...

      Langsam nervt es echt Sorry.. aber du machst um jeden Krümel nen riesen Bogen und aufeinmal ist es ein Stein geworden...

      Sinnlos...

      Überdenke das nächste mal bevor du nen Fred eröffnest ob du wirklich mal richtig gesucht hast & lies dir den Text durch der unten drunter steht wenn du nen Fred aufmachen willst...


      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie war das nochmal mit dem lieb haben oder ganz doll

      ein bisschen versteh ich euch ja........

      aaber ich bin doch nicht so plöde und tucker nach vw un kauf da sachen zu völlig überteuerten preisen!

      lieber frag ich hier nach als das ich unbedacht losbestelle.....!

      @bronki
      will ich auch hoffen das das alles zutrifft

      und das es dass auch in 4mm gibt
      werde da nachgucken, danke für den tipp


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:


      aaber ich bin doch nicht so plöde und tucker nach vw un kauf da sachen zu völlig überteuerten preisen!


      Ne du bist so wuppe und kaufst es teurer bei Ebay^^

      Das Heckemblem bei VW 18€ und nicht 19,90€ und das Front 11,90 und nicht 21€ da man nicht das ganze kauft sondern nur die schwarze Blende die auf dem Trägerstück sitzt... soviel zum Thema teuer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dafür krieg ich das komplette emblem neu... meins ist schon an der seite der lack ab.... von daher jacke wie hose


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Nein nochmal: wenn du vorne und hinten schwarze Embleme kaufst biste bei Ebay 41€ los und bei VW 30€^^

      Vorne sieht man eh nur die Blende, das Trägerstück was im Grills itzt ist schiss egal!


      ich hab bei VW nachgefragt und da hieß es, das es das schwarze Emblem für Bundeswehrfahrzeug seid 2006 nicht mehr zu bestellen gibt! also schnell zu Ebay und für 19,90 Euro gekauft. Altes runter und neues rauf, sieht TOP aus


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Mhh 2010 erst moch gekauft ich sag immer gewusst wie^^ kauft ihr mal bei Ebay


      gelöschtes Mitglied

        Sorry Bronko aber ich muss dich verbessern...

        Zitat:

        kauft ihr mal bei Ebay


        kauf du man bei ebay...
        also nicht du sondern der da

        Das Embleme kann ich bei meinem VW-Futzi immer noch bestellen...


        Moin,

        hab mir jz net jeden Beitrag hier durchgelesen, geb jz trotzdem mal meinen Senf dazu, da ich en Heckemblem von VW hab und mein Frontemblem seit kurzem auch schwarz ist

        Heckemblem:
        Zu VW gehn: Materialnummer 1J6-853-630-A -041
        oder halt wie erwähnt sagen: Bundeswehrheckemblem Golf/Lupo
        Preis:

        Für vorne gibts keins (mehr) fürn Lupo, zumindest nicht da wo ich war (Rittersbacher Landstuhl). Hab mir ne mattschwarze Sprühdose für 5 € geholt, Emblem rausgeholt, saubergemacht, kurz angeschliffen, gesprüht, ne Stunde an der frischen Luft gelegen, nochmal gesprüht, 2-3 Stunden frische Luft, angeschliffen, nochmal gesprüht, bei 50-60 Grad in den Backofen mit Umluft, rausgeholt, direkt aufs Auto weil ich wegwollt, schwubs, keine Probleme. Würd da kein Geld für vorne ausgeben. Mattschwarz passt zum Grill und man legt selbst auch mal Hand an. ^^


        lupotreff.de
        #31 - 24.08.2011vw emblem schwarz für vw lupo wolf emblem vw golf 4 heckemblem passt nicht vw zeichen emblem durchmesser lupo schwarze embleme lupo &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfqqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23279&ei=lmi7t7rzdrlz4qsjrbxpcq&usg=afqjcnfzbecsy2ihabxpobej5x8criaq1w&sig2=bpuwt6vxhem3j9aaek_swa vw golf 4 emblem bundeswehr &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23279&ei=ahxjt9xckcjtsga07sxfbg&usg=afqjcnfzbecsy2ihabxpobej5x8criaq1w&sig2=ojl93_n43a4vf5yg5j_u0q bundeswehr-emblem vom golf iv bundeswehr emblem vw golf 4 vw front emblem chrom logo entfernen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23279&ei=44mwup6xh8xxsgbrhigqdq&usg=afqjcnfzbecsy2ihabxpobej5x8criaq1w bundeswehr emblem lupo ve zeichen tuning
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences