vw teilemarkt

Sportfedern einbauen in Berlin

FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

Hey Leute, ich suche jemanden der ahnung hat und mir beim einbau meiner sportfedern helfen kann. würde die sache natürlich auch irgendwie bezahlen

falls mir jemand auch noch einen TÜV-Prüfer empfehlen kann, wär das natürlich auch nicht schlecht.

Danke vorab, Eric



den tüv-prüfer bei mir auf arbeit ^^ und *helfen* könnt ich dir auch dabei ^^


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

ja na, das klingt doch fantastisch! wann machen wir das?



kP... müssen wa ma gucken... warum willst dir kein komplettfahrwerk holn ? oder hol dir weniogstens zu den 30er federn von h&r noch die bilstein b6 dämpfer !


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

öhm... ist zu teuer und will auch nicht zu tief gehen, wegen bodenwellen und so


aber mit den originaldämpfern wirste nicht lange deine freunde haben *bin ich jedenfalls der meinung*


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

wieso ? wie meinste das?
bis 30 mm soll das doch angeblich kein problem sein


ja vorerst... trotzdem sind die dämpfer dann um einiges mehr belsatet bzw. stehen trotzdem die ganze zeit unter *druck* und die b6 sind halt etwas *härtere* die könn halt bissl mehr ab...


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

kostenpunkt?



kann ich jetzt so leider net sagen... aber is bissl höher leider der kostenfaktor...


ca 150 für VA glaub, bin mir aber nicht sicher


die bilstein b6 sind bissl teurer bzw. pro stück


lupotreff.de
#13 - 21.08.2011in lupo sportfedern einbaun &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23280&ei=lb-rukydpibosgba04gaag&usg=afqjcnfa2r0mn3r2-d1rfusgot2bzbmz1a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences