vw teilemarkt

Von 13 Zoll auf 14 Zoll?

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Wenn ich meine Reifen von 13 auf 14 Zoll umrüsten möchte, muss ich das dann in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen? Da mein Basis Lupo nur 13 Zoll Reifen hat und ein Oxford zum Beispiel 14 Zoll Reifen. Danke



wirf mal n blick in den fahrzeugschein


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Danke Und was soll ich nun daraus lesen? Also eingetragen sind die Reifen 155/70R13 75S. Und was sagt mir das jetzt? Muss ich die 14 Zoll Reifen eintragen lassen?



also bei mir sind 13ner 14ner und 15ner eingetragen...

bei 14 zoll darf ich felgen der größe 6jx14et43 fahren. der reifen muß dann die größe 185/55r14 haben.


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

OK, ich lasse mich dann nochmal beraten


Wenn man das Fahrzeug ummeldet, sind die beim Straßenverkehrsamt oft zu faul die ganzen Felgen und Reifengrößen abzutippen, daher stehen die nicht bei jedem drin.


lupotreff.de
#7 - 24.08.2011lupo 13 zoll reifengröße darf man 14 zoll auf 13 zoll reifen winterreifen eintragen 13 zoll 14 zoll eingetragen 13 zoll darf ich auch 14 zoll fahren darf ich ein ein auto mit felgengröße 13 zoll auch mit 14 zoll fahren wenn man 13 zoll reifen eingetragen hat darf man dann auch 14 zoll reifen fahren 14zoll reifen standardgrösse wenn man 13 zoll und 15 zoll reifen fahren darf darf man auch 14 zoll? vw lupo reifen 13 zoll 14 zoll lupo 13 zoll 14 zoll darf man 14zoll felgen 14 zoll vw lupo 14 zoll auf 13 zoll eintragen welche winterreifen darf ich fahren lupo lupo 14zoll oder 13zoll wo muss ich 14 zoll reifen eintragen lassen "10 zoll reifen" 13 zoll reifen eintragen lassen? von 13 zoll auf 14 zoll reifen muß man reifengröße von 13 auf 14 zoll in fahrzeugschein eintragen lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences