vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

bakn
  • Themenstarter
bakn's Lupo

Hallo!
Gestern hab ich bei eBay nach Felgen gestöbert, tatsächlich bin ich über meine Wunschfelge zu 'nem 1A Preis gestoßen:

ATS Cup
Lochkreis: 4x100
Zollgröße: 13
Felgenbreite: 5.5J
Einpresstiefe (ET): 38
Reifenbreite: 205/60 R13 87H

Würden die auf meinem 1.4 Lupo (75PS) passen?



gelöschtes Mitglied

    205/60R13? ...

    warum nicht 14" oder 15" Felgen? warum 13" ?...

    & dann die Ballonreifen...

    Vom LK passen sie & ne ET 38 passt auch drunter... aber 205´er Reifen?

    passt zwar drauf aber ich glaub nicht, dass du ne ABE für den Lupo dazu bekommst, oder?


    bakn
    • Themenstarter
    bakn's Lupo

    Die Reifen wären mir eigentlich auch zu breit
    Aber bei dem Preis könnte ich drüber hinwegsehen.

    Warum 13 Zoll? Ähnlich wie grade, weils grade verfügbar wäre. Aber die Radhäuser wären wirklich was leer.

    Sind aber gute Argumente, die Räder nicht zu kaufen. Spar ich mir mein Geld noch, bis was passenderes da ist.



    gelöschtes Mitglied

      Das hört sich gut an

      ATS Cup in 15" haben wir grad für 300€ mit fast neuen Reifen verkauft...

      Stell einfach mal ne Anfrage im LT hier... vllt hilft dir einer!


      1 Woche früher & du hättest sie haben können...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen