vw teilemarkt

Endgeschwindigkeit

ich hab den 1.4 60ps.. eingetragen mit 160 oder so.. bergab hab ich ihn schon (laut tacho) auf 195kmh gebracht^^ ich dachte zuerst ich guck nicht richtig

Also mein 1.4 fährt 180 km/h und ist auch mit 160 eingetragen.

na toll da zieht gar noch ein 60ps-ler an mir vorbei :'(

tom, was genau verstehst du unter "antrainieren"? (paar postings weiter vorn)

gelöschtes Mitglied

naja, wenn ein auto lange zeit nur als kurzstreckler und einkaufshure benutzt wurde, geht natuerlich im vmax bereich gar nix.
    da muss man ein paar kernige fahrten im maximalbereich hinlegen, immer mal wieder gut hochdrehen und den motor so ein wenig freibekommen.
    nach ner weile rennt der dann auch wieder recht gut.

ich hatte das glueck, dass meiner von nem gleichaltrigen beruflich genutzt wurde mit mehr als 30.000 km im jahr, der war also von anfang an lauffreudig.

rumpel rumpel polter - da waren es die erwaehnten 200 sachen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da es bei 200 fuer ein scharfes foto doch zu heftig war, hier ein wenig runtergebremst, aber dafuer glasklar:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• also ich hab den FSI und läuft auf der geraden fast 215 km/h und Buckel runter hab ich ihn schon auf 220 km/h bekommen. Ist glaub alles standart, zumindest habe ich ihn so gekauft......

Das sollte mich aber wundern, da meiner bei 210Km/h genau 6500 U/min im vierten dreht (Grenze roter Bereich) und im fünften läuft er aus eigener Kraft auf der Geraden keine 215 - bergab ja ...

Welche Felgen Reifenkombination fährst du denn ?

Rolf

gelöschtes Mitglied

also mit meinem 1.4 60ps 4 Personen drin 180km/h autobahn xD

Antworten erstellen

Update cookies preferences