vw teilemarkt

Seitlichen stoßleisten

Mad
  • Themenstarter
Mad's Lupo

Möchte bei meinem Lupo sie seitlichen Stoßleisten entfernen, weiß aber nicht ob die nur geklebt sind oder ob ich dann irgendwelche Löcher zu schweißen lassen muß.
Wer kann mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    sind nur geklebt.

    am besten machste das an nem waermeren tag, waermst die stelle mit nem foen an (vorsicht lack!) und faehrst mit ner angelschnur durch.
    kleberueckstaende wegmachen und mal drueberpolieren...

    gruss,
    tom


    Mad
    • Themenstarter
    Mad's Lupo

    Na dann bedank ich mich. Probiers im Frühjahr mal aus.



    @ Mad

    Wie sieht es das Ergebnis aus? Will bei mir auch die Leisten entfernen. Hab bloß Angst, das es dann Scheiße aussieht.


    lupotreff.de
    #5 - 27.04.2005stossleisten lupo sto%c3%9fleiste+lupo &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0chsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/233&ei=a2fxt93de7dy4qsdymnhaw&usg=afqjcneq7xvrbgmqmetmpovunyr2h0xcbg&sig2=gab9ukxcmjevze2ndhoa0g &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/233&ei=ubmfumjomcnk4qtwl7tqca&usg=afqjcneq7xvrbgmqmetmpovunyr2h0xcbg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/233&ei=u6owupm7menj0qwn5og4bw&usg=afqjcneq7xvrbgmqmetmpovunyr2h0xcbg&cad=rja stoßleiste vw lupo stoßleiste lupo lupo stoßleiste
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences