vw teilemarkt

Soundsystem

Marc2
  • Themenstarter
Marc2's Lupo

Hey bin auf das wunderbare Forum hier gestoßen und als Neuling mit seinem neuen Lupo musste ich mich ja hier anmelden ;').
und schon muss ich euch mit einer Frage auf den Senkel gehen

ich bin ein blutiger Anfänger was einbauen von Soundsystemen angeht^^

hab nun einen Lupo 1.4 16V BJ 99

und möchte wissen was ihr so an Soundsystemen empfehlen könnt. ( bezüglich wie einbauen und wie befestigen )

- Hochtöner
- Frontlautsprecher
- Subwoofer / Endstufe
- Radio ( zurzeit ist eins von Pioneer drin was aber schon sehr angekratzt durch den Vorbesitzer ist, somit wechsle ich das auch aus, habe so an kenwood oder alpine gedacht.)

habe gelesen das das Stromkabel unbedingt auf der Fahrerseite verlegt werden soll und der rest auf die Beifahrerseite.

Habe Freunde an der Hand die mir das verlegen können

Vielen dank für jede Hilfe und Antwort!

Lg
Marc


hab mich eventuell blöd ausgedrückt.
vom Preislichen her sollte für Front und Hochtöner nicht mehr als 150 euro rausspringen.

hab ne Kenwood endstufe : 4/3/2 Channel Amplifier KAC-748 und einen Pioneer subwoofer.