vw teilemarkt

Lupo 1,0 L springt nicht an

Luposam
  • Themenstarter
Luposam's

Brauche sehr dringend Hilfe.



Wir haben bei meinem Lupo die Zylinderkopfdichtung gewechselt und den kompletten Motor ausgebaut.

Jetzt springt er nicht mehr an.

Der motor dreht aber springt nicht an.

Die zündkerzen sind trocken, das heißt es wird kein benzin eingespritzt.

habe geprüft ob während dem starten spannung an dem Stecker für die einspritzdüsen ist. da ist keine spannung drauf.



Warum? kann mir bitte jemand helfen?



MFG



Ich meine ich kann dir jetzt nicht wirklich weiter helfen aber ich finde es schon bisschen komisch das man an einem Motor rum doktort und dann niemanden hat der sich damit auskennt... ist jetzt nicht böse gemeint aber mir persönlich würde es alleine schon zu lange dauern auf eine Antwort zu warten


gelöschtes Mitglied

    Motorausbau wegen Kopfdichtung?

    Stecker wieder dran überall? Kabel abgerissen ? alles kontrollieren...

    Woher kommst du?
    Das er nicht anspringt kann mehrere Gründe haben... Muss nicht dringend was mit dem Kabelstrang von der Einspritzung sein..



    Leute, jetzt meckert ihn doch nicht an. Ist doch völlig Wurscht warum er jetzt den Motor draußen hatte.

    Flosen, womit kann es noch zu tun haben, wenn nicht mit dem Kabelstrang ?

    Hast du ´ne Idee ? Steuergerät vielleicht ? Kann man das prüfen ?


    Luposam
    • Themenstarter
    Luposam's

    Stecker sind alle dran und auch keine abgerissen.
    Die Benzinpumpe läuft auch.
    Es öffnen halt einfach die Düsen nicht.

    kann es sein das ich kein Rad für die Nockenwelle habe?
    das die nicht durch den zahnriemen sondern durch was anderes angetrieben wird.
    Motortyp ist AHT. Reimport aus Holland.


    wenn du die möglcihkeit hast überprüfe mal den KW und NW sensor!
    oder als erstes vllt. einfach mal die kabel und stecker von den sensoren überprüfen.

    Oder du hast irgendwelche stecker vertauscht! ist mir auch schon öfters passiert.


    achso hast du die möglichkeit fehlerspeicher auszulesen?


    gelöschtes Mitglied

      Es kann sein: Zündkerzenstecker vertauscht. Die schon erwähnten Sensoren. Wobei der der Nockenwellensensor für die Einspritzung zuständig ist. Der KW-Sensor zwar auch aber der ist 2´t Rangig bei sowas... da kann das SG auch mit einem Ersatzwert arbeiten & gegebenenfalls im Notlauf anspringen...

      Alle Stecker wieder am richigen Ort?

      Das müsste man sich angucken...

      Irgendeine Sicherung defekt?
      Massekabel alle & überall dran?


      lupotreff.de
      #8 - 27.08.2011vw lupo springt nicht an zündkerzen site:lupotreff.de einspritzdüse lupo sicherung benzinpumpe lupo 1,0 lupo 1l springt nicht mehr an was kann es sein vw lupo all springt nicht an steuergerät lupo defekt springt schlecht an lupo springt nicht an...nockenwelle? vw lupo 1,0 nockenwellesensor stecker benzinpumpe kabel lupo lupo springt schlecht an zündkerzen motor dreht aber springt nicht an lupo motor vw all springt nicht betriebsspannung benzinpumpe lupo benzin vw lupo springt nicht an kann der motor kaputt sein vw lupo 1,0 nockenwelle defekt lupo 1.0 startet nicht benzin pumpe steckerbelegung benzinpumpe lupo sensor benzinpumpe lupo vw all kopf gewechselt motor springt nicht an fehlermeldung lupo benzinpumpenrelais, einspritzdüse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences