vw teilemarkt

Zoll Größe

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Ich habe mal eine frage ich habe auf meinem Loop 14 zoller drauf im sommen und habe 15 zoller muss ich da was beachten wegen tacho oder so bitte hilft mir weiter ich habe davon wirlich keine ahnung .

Danke schon mal im vorraus

Gruß Tobi



Kommt auf den reifen an...


Welche Größen stehen denn in deinem Fahrzeugschein? Bei mir sind 175er mit 13 Zoll, 185er mit 14 Zoll und 195er mit 15 Zoll als Standardgrößen schon eingetragen..



gelöschtes Mitglied

    175/65R13
    185/55R14
    195/45R15

    Aber es gibt schon übel viele Themen zu dieser Thematik.. einfach mal die SuFu benutzen


    ich fahre die gleichen kombi wie beschrieben, und änder NIX
    aussehen tut er mit den 15 zöllern besser, fahren besser mit den 14 zoll


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aussehen tut er mit den 15 zöllern besser, fahren besser mit den 14 zoll




      Was meinst du damit?


      na aussehen muss ich nich erklären, oder?
      mit 14 zoll färt sich der loop halt runder, komfortabler
      gut, ist jetzt auch nich mein ding, aber bei dreckswetter brauch ich nich auch noch generve wegen poltern und so.
      13 zoll hab ich zwar auch rumliegen aber noch nie gefahren.


      Meiner klebt mit den 185ern schon so an der Straße -.- deshalb hab ich keine 15 Zöller genommen :(


      lupotreff.de
      #9 - 07.09.2011lupo standard zoll groesse vw lupo zoll größe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences