vw teilemarkt

schwarze Frontscheinwerfer

Zitat:

So, ich muss eure Flirterei aus Neidgründen kurz unterbrechen

Hahahaha

gelöschtes Mitglied

Unterbrechen? Brauch man nicht Wir flirten immer

Geile Sache das bei dir alles geklappt hat!

Jaaa das mit den Klipsen hatte ich dir gesagt Brechen echt leicht ab!

Sieht gut aus! Passt super zum Lack

Mfg

Zitat:

Stellmotor aus altem Scheinwerfer ausbauen und in neuen einbauen (bei meinen neuen war mal keiner dabei, findet man hinter der dicken Kappe am Scheinwerfer selbst).

hätt ich dir vorher sagen können.. die werden nur in seltensten Fällen mitgeliefert!

Glückwunsch zum Einbau

HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

Hat mir der Flohsen auch gesagt, ich wollts bloß nochmal hier erwähnen damit andere vllt nich was von haben, dann hat mein Thread doch noch Sinn gemacht.

lach, na den hatte er doch sowieso oder?!

HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

Für mein Vorhaben schon, für die Allgemeinheit vielleicht am Anfang nicht ^^

gelöschtes Mitglied

Also, ich finde die schwarzen Scheinwerfer von Depo sehen echt gut aus. Allerdings hätte ich gerne vorher gewusst, ob es zu Einbußen bezgl. der Leuchtkraft kommt. Kann mir da jemand mal etwas Konkretes zu sagen?

HTRD
      • Themenstarter
      HTRD's Lupo

Ich hab glaub keine von Depo (was ist das?^^) aber meine wurden heut eingestellt, wenn ich heut Nacht fahr (recht warscheinlich), werd ich mal drauf achten.

gelöschtes Mitglied

Depo ist ein asiatischer Hersteller: Die meisten schwarzen Scheinwerfer und Blinker sind von dieser Firma.

DEPO ist nen Scheinwerferhersteller. Die meisten schwarzen sind von DEPO einige wenige wurden mal von TYC gefertigt. Mittlerweile gibt es aber nur noch DEPO (in schwarz) auf dem Markt

Also ich fahre jetzt seit über zwei Jahren mit schwarzen DEPO's und hatte anfangs noch MTECs als Leuchtmittel. Mittlerweile hab ich Philips Blue Vision verbaut und bin auch damit noch immer zufrieden.

Einbußen gab es nie auch nicht als ich Übergangsweise die alten Leuchtmittel (leicht gelblich) verbaut hatte.

Edit: Da war MKLupo schneller

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Allerdings hätte ich gerne vorher gewusst, ob es zu Einbußen bezgl. der Leuchtkraft kommt.

Naja die Leuchtkraft kann sich ja nicht mindern, oder? Ist ja nur der Außenkranz schwarz & nicht der Reflektor hinten... daher ist die Lichtausbeute genau so wie bei den normalen, wo der Außenkranz in Chrome ist..

Mfg

HTRD
          • Themenstarter
          HTRD's Lupo

Das Teil direkt vor der Birne ist auch schwarz aber jz wo ich andere Leuchtmittel hab, würd ich sagen, es ist heller und schöneres Licht vor allem.

Antworten erstellen

Update cookies preferences