vw teilemarkt

Wer fährt denn alles ein Winterauto?

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey mich würde mal interessieren wer dieses Jahr ein Winterauto fährt oder vor hat sich eins zu zulegen und was für welche Ihr so habt?!

ich habe ja meinen Polo den einige noch vom Wintertreffen kennen

Für die die noch auf der Suche sind hätte ich fast den Gleichen in rot nochmal und günstig abzugeben



Winterauto.jpg
Winterauto.jpg

Hey, ich fahre schon seit paar Jahren im Winter nen Golf 2. Bilder gibts in meinem Profil.

Gruß, Mr. HP


gelöschtes Mitglied

    Ich kauf mir dieses Jahr für den Winter so wie es alles im Moment aussieht einen Polo 86C GT mit 55PS & einem Mörder 1.3L Bilder folgen wenn eer bei mir ist!



    Wie jedes Jahr das gleiche.


    flo der gt hat 75 pferde der lupo ist mein alltagsauto also fährt er auch im winter..



    Ich fahre diesen Winter ein Seat Ibiza


    Ich fahre GTI im Winter


    VW%20Fanatics%20Wate
    VW%20Fanatics%20Wate

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      flo der gt hat 75 pferde


      Hat er nich... der 86C von 1992 hat laut Fahrzeugschein 55PS & nen 1.3L Motor..


      also kein gt



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also kein gt


        Schnuckel.. da steht vorn & hinten GT drauf.. is mir wumpe ob es für´n Winter nen GT ist oder nen GL oder nen CL ... Aber ich weiß was du meinst!
        Immerhin hab ich Schiebedach ganz wichtig für´n Winter denk ich mal.. & er steht auf Sommerreifen! Noch besser...

        2 Jahre HU frisch (logisch mit AU )
        kein Rost (Unterboden sowie Karosse von außen..)
        Auspuff neu

        350€ ...

        Arschlecken.. & wenn es nen 1.0L wäre..

        Mfg


        Die GT haben alle 75PS... außer es hat einfach einer GT draufgeklebt.
        da steht sicher 55KW im Schein.
        Weil Ps stehen da nicht drin.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Weil Ps stehen da nicht drin.


          Ne... es steht GT auf der Front & am Heck & im schein steht 41KW

          Das da nicht die PS Zahl steht ist mir schon klar Bin KfZ´ti


          Da wird sicher einer GT dran gebatscht haben.. aber wie gesagt ist mir Wumpe


          Dieses Jahr wird wohl, der Piaggio Diesis bzw. MVV den Winterdienst übernehmen.





          Ansonsten aber nur ergänzend am Wochenende der Lupo, da mehr oder weniger Alltagsauto.

          Übernächsten Winter wird wohl anstatt den beiden ein Winterauto angeschafft.


          1069204.jpg
          1069204.jpg
          mvv_s415nfsomo.jpg
          mvv_s415nfsomo.jpg

          4 Monate Bus und Bahn...ich freu mich wahnsinnig.


          Ich fahre im Winter wieder meine Rennsemmel ... Ford Ka


          Zitat:

          also kein gt



          Schnuckel.. da steht vorn & hinten GT drauf.. is mir wumpe ob es für´n Winter nen GT ist oder nen GL oder nen CL ... Aber ich weiß was du meinst!
          Immerhin hab ich Schiebedach ganz wichtig für´n Winter denk ich mal.. & er steht auf Sommerreifen! Noch besser...

          2 Jahre HU frisch (logisch mit AU )
          kein Rost (Unterboden sowie Karosse von außen..)
          Auspuff neu

          350€ ...

          Arschlecken.. & wenn es nen 1.0L wäre..

          Mfg


          Natürlich geht das, den AAV zB. gab es als GT. 1,3L und 55 PS
          Halbwissen kann gefährlich sein


          dat habe ich ja noch nie gehört..., naja okay...


          gelöschtes Mitglied

            Ich weiß das auch nicht.. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer da solche GT Zeichen dran gemacht hat!...

            Wie gesagt .. is doch egal, oder?!


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences