vw teilemarkt

FSI Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yoyo ist okay, ich weiß wie bartosch das meint! Wir haben geschrieben!

Glaube du hast nicht verstanden was mit zusammenhalt und vorankommen gemeint ist?! UND zwar das man einfach gesagt hätte ob man die scheiße alleine machen kann oder nicht?! fertig aus! nicht so ein geschwafel hier von wegen höhhö denk mal drüber nach! herr gott!

Aber so einige Gestalten hier könnte man nur würgen!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So Freunde, dann nochmal!

Es geht hier nicht darum ob und wie viele Fragen man stellt. Auch nich ob ne Frage doof ist oder nicht. Dafür sind wir alle hier. Ich beantworte auch tag täglich Fragen die ich schon 100 Mal gehört habe und ich tu es gern. Ich habe dir damals nach deiner Felgen Aktion unmissverständlich mitgeteilt dass das so nicht geht. Ich habe es dir auch noch sehr spaßhaft mit deinen Emblemen mitgeteilt. Mehr Denkanstöße brauch man doch ernsthaft nich! Ich habe es dir vernünftig erklärt und du machst es wieder. Das du dann nicht gearde Ruhm erntest sollte dich dann nicht mehr wundern. Zumal du solche Ansagen gern als lächerich ansiehst. Wer sich selbst aufgrund seiner Art und Weise sich auszudrücken zum Clown macht, darf sich nicht wundern wenns Pfeffer gibt! Und wenn dir jemand wie Hrischl paar Takte sagt solltest du nich jedes Wort auf die Waage legen und sofort rummosern sondern überlegen was man dir vllt mitteilen will^^

Und nun kommst DU an und prangerst dumme und nutzlose Antworten an? Die Geschichte vom Glashaus kennst du oder? Halt dich bedeckt mein Freund! Jemand der wegen einem Thema 4,5 Threads öffnet, sich keinem Rat annimmt und weiter sabbelt ohne Punkt und Komma der stellt sich nicht besser als die, die er hier grad versucht anzuschmieren.

Ich habe dich außerhalb des LT angeschrieben, dich höflich angesprochen und gebeten es anders zu machen. Wiederholt! Das hätt ich nicht machen müssen. Ich hätt dir hier auch einfach 1,2,3 ne Abmahnung posten können und dann wäre das Ding durch für dich. Also komm jetzt nicht mit der Nummer unfaires Verhalten.

Was total beschissen ist, das du jetzt auf diese Nummer kommst "Ja jetzt versteh ich auch... weil andere gesagt haben". Das voll daneben! Wer sind denn diese Leute? Haste Namen? Wenn nicht unterlass es andere da mit reinzu ziehen. Diese Masche kenn ich, denn das macht man wenn man mit seinen eigenen Argumenten nicht weiterkommt und iwas sucht um die eigene Meinung zu verstärken. Du musst jetzt hier auch nicht den Märtyrer spielen, deine Bilder und alles löschen. Wenns dir hier nicht passt und du das nicht nachvollziehen kannst, dann sag ich dir klip und klar DA HAT DER MAURER DIE LÜCKE GELASSEN UND DA STEHT DIR TÜR! So ne hinterfotzige Art kannste dir schnell von der Backe putzen, denn da prallste bei mir auf Granit! Also überleg dir gut wem du was an den Kopf wirfst und welche Behauptungen du aufstellst! 2 mal Denken, 1 Mal Lenken!

Ich habe nicht gegen dich als Typ, das solltest du wissen, aber der Ton macht die Musik und wenn du hier den Zappelphilipp machen willst, dann tu das aber damit kommste nicht weit und wenn du meinst jede Aussage dumm und dämlich abstempeln zu müssen, dann rasselt es hier bald!

Benimm dich so wie es sich gehört oder teil mir einfach mit das du hier alles scheisse findets und wir klären das ruhig und vernünftig. Dann kannste dich ja mit den ganzen Leuten zusammen tun die dir eh gesagt haben dass das hier alles nicht taugt! Ich schicke Grashalm eben ne PN und dann ist die Sache auch gut.

Ich hoffe das es nun klarer ist und ich mich nicht noch deutlicher ausdrücken muss. Du kannst dir auch die Antwort hier drauf sparen. Jegliche Diskussion ist zwecklos, grad nach deinen echt überflüssigen und peinlichen Aussagen! Nimms so hin, mach dir Gedanken oder sei so konsequent und lass es bleiben, aber dieses halbpimmelige "Ich bin jetzt bockig" macht das alles nur lachhafter!

Gruß

Bartosch





du kannst ja mal versuchen mich zu würgen

Bartosch hat alles gesagt
Denk mal drüber nach.
Nen dicken Max kann man immer nur so lange machen wo man es sich auch leisten kann.
So lange man sich hinter seinem Profil verstecken kann



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences