vw teilemarkt

Dumpfes geräusch.

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Hey Leute.

Habe seid neustem ein dumpfes Geräusch vorne rechts.

Ist ab und an mal beim beschleunigen oder bremsen.


Bremsen sind vorne neu.

Radlager? Vielleicht



gelöschtes Mitglied

    Querlenker?

    Ist es ein dumpfes Knacken?

    Könnte viel sein...


    Ist dies speziell beim Einlenken in eine Richtung? Dieses Problem hab ich nämlich seit neustem - daher reih ich mir hier gleich mal ein. Bei mir tritt es (nur) beim Fahren in rechts kurven auf und ist auch erst ab ca 80km/h zu hören - so ein dumpfes Wummern...

    ...das ist defintiv das Radlager oder? Ich hab im Netz auch irgendwo gelgesen dass sowas von der Antriebswelle kommen kann oder einfach das Fahrwerk (das ist jetzt auch bald fertig, hat 100.000km) wenn die Federn knackt... wobei ich eher auf Radlager tippen würde.



    wenn beim lenken ein knacken kommt kann es auch gern das domlager sein.
    Ist ja auch nur nen Walzlager...


    Stimmt natürlich, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die erst kompeltt neu hab - daher hatte ich die mal ausgeschlossen.


    lupotreff.de
    #6 - 14.09.2011scheppern vorne rechts beim beschleunigen vw lupo lupo beim.lenken wummern lupo wummern vorne vw lupo dumpfes geräusch dumpfes dröhnen beim gasgeben vw dumpfes geräusch beim lenken beim gas geben dumpfes geräusch radlager dumpfes geräusch dumpfes geräusch beim beschleunigen dumpfes geräusch gas geben dumpfes geräusch beim bremsen und lenken dumpfes geräusch beim einlenken dunpfes klappern vw lupo &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0cicbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23424&ei=glgzuporcmqi4gsbiocacg&usg=afqjcnfa7l6o74vsdagvqjd8kddo1g-taw lupo scheppern kurven
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences