vw teilemarkt

Motor spuckt Öl!

KaiserKönig
  • Themenstarter
KaiserKönig's Lupo

Ich weiß echt nicht was momentan mit meinem Loop los ist ! Hab einen 1.4 MPI (8V) mit 60 PS
Heut morgen 30Km gefahren (Landstraße), abgestellt und gemerkt das es verdächtig aus dem Motorraum qualmt. Also sofort Haube auf und mit entsetzen festgestellt das Überall in der nähe vom Zündverteiler (1 Zylinder) Öl ist. Öl ist natürlich über das Blech nach unten auf den Krümmer/Auspuff gelaufen und dadurch hat es so gequalmt.

Hab da mal nen Video gemacht und hoffe ihr könnt mir sagen wo hier der fehler liegt. (Der Schlauch vom Luftfilterkasten der dahin geht war gerissen).


Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe..



das is normal das da wenn kein schlauch drauf is en bischen öl spritzt . . . da is ja die nockenwelle drunter die das öl hin und her schmeißt . . . neuen schlauch hin und alles wieder so zusammen wies soll dann passt das !


gelöschtes Mitglied

    Ist der Schlauch nicht mit an der Motorabdeckung mit dran?! ...

    Ja da fehlt nur der Schlauch! Nix schlimmes!



    jawoll! is ja die zylinderkopfentlüftung!

    un so abluft, wie da rauskommt darf ja nich in die freie luft kommen! umweltschutz un so ^^


    lupotreff.de
    #5 - 15.09.2011vw lupo öl spritzt aus auspuff öl im zündverteiler lupo motoröl spritzt raus vw lupo lupo spuckt öl öl spritzt aus motor lupo vw-lupo öl spritzt lupo öl spritzt lupo öl sprizt lupo motorraum ölverspritzt vw lupo ölaustritt am motor motor lupo ölverlust oben am motor vw lupo ölspritzt motor ölverlust lupo ölig motorabdeckung site:lupotreff.de vw lupo ölverlust nockenwelle öl spritzt lupo öl im zündverteiler &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cgsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23439&ei=ybofujymm4jlswakiv3gbg&usg=afqjcnhd_q-mrll4slhkuk95hlrh6z8bgq&sig2=c3v5uf0_ewgpcjn7ubha0a öl spritzt heraus motor spuckt öl aus dem auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences