vw teilemarkt

Passen Tieferlegungsfedern von anderenutos am Lupo

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hallo!

Wie die Ueberschrift schon sagt, interessiert mich ob Federn von anderen Autos (Golf 3, Polo, Golf 2 etc.) am Lupo passen?


gruss



jap passen andere ^^ . . . . . . . . vom arosa


ne spass bei seite! jedes auto is anders von daher hat auch jedes auto andere federn . . . ein golf 2 zb is ja viel schwerer die wären wenn sie in einen lupo passen würden viel zu hart


naja a golf 2 ist nicht schwerer wie a lupo =)



golf 2 hat zwischen 1100 un 1300 kg je nach motor und en lupo 900-1000 je nach motor


1100 - 1300 kg ein golf 2?
das halte ich fuer zu viel.

und den lupo gibts auch mit 1043 kg leergewicht.
das is dann der sdi.

zum thema:
passen wuerden vielleicht unter umstaenden andere federn.
aber legal geht das gar nicht, zumindest in deutschland.

und ich wuerds auch auf keinen fall machen.

gruss,
tom


kollege hat nen originalen golf 2 gti synchro : 1270kg leergewicht


synchro is immer schwerer...

was hat denn nen normaler golf2 mit 60ps?

ich hab mal ge-wikipedia-t:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leergewicht: 845–985 kg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Leergewicht: 825–1057 kg



    geile rennsemmeln waren ja die extrem leichten polo 86c:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Leergewicht: 770–830 kg
    da war sogar der 55ps steilheck-polo flott zu bewegen...

    gruss,
    tom


  • un da sieht man wieder das wikipedia keine verlässlichen daten liefert

    grade bei meinem winter polo geschaut ^^ 745kg leergewicht


    ich glaub wiki aber eher als deinen fuer meine begriffe deutlich ueberhoehten werten, die auch einfach nur so im raum stehen.

    gruss,
    tom



    vorne passen die federn vom 6n 6n2 aber das bringt dir ja nicht weil du hinten ja auch was anderes brauchst dann. wie viel tiefer möchtest du denn?


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    jetzt nicht vom thema abkommen, und über die leergewichte anderer autos labern

    wollte ca 40mm runter, mehr nicht. da bei uns in Bosnien nicht so viele Lupos fahren, und noch weniger tuning artikel zu beschaffen sind, dachte ich mir etwas aus dem golf arsenal zu holen.

    Golf teile gibts hier am kiosk, und in der apotheke (:


    habe noch 40 mm vogtland federn, fast neu.sehr komfortabel.. falls du interesse hast meld dich


    lupotreff.de
    #13 - 20.09.2011passen golf 3 feder auf lupo golf federn im lupo vw lupo fahrwerk passt das in golf 2 vw lupo federn auf golf 3 passt das fahrwerk vom golf 3 in lupo welche federn passen noch in vw lupo vw lupo fahrwerk passend von anderen vw lupo und polo 6n2 federn gleich passt golf 3 fahrwerk in lupo üassen golf 3 federn in lupo fahrwerk vom golf in lupo passen federn vom 6n im arosa passt ein gewindefahrwerk vom golf an lupo wo passt ein lupo fahrwerk passen polo federn in den lupo passt golf fahrwerk auf lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23454&ei=vvlcuorkfcr04qsq0ocybq&usg=afqjcnfcqyt5zr3opcjht5umnd-wlym1yg&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23454&ei=f5_tukm-gshhtqarh4hidg&usg=afqjcnfcqyt5zr3opcjht5umnd-wlym1yg&sig2=deheogwabfjweadg3azknq golf 3 gewindefahrwerk im lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences