vw teilemarkt

Schloß defekt. Bekomme Tür nicht mehr auf

der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

Hallo ich hab seit heute folgendes Problem. Mien Schloß ist defekt bei dem Versuch das mittels des Türöffners innen auf zu bekommen, riss mir das gussteil ab in den der Bowdenzug eingehängt ist .
Nun zu meiner eigentlichen frage. Wie bekomme ich jetzt die Verdammte Tür auf, sie ist nämlich immer noch verschlossen.

Danke im vorraus.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    ist der nur von innen raus? das hatte ich auch mal einfach ein neuen türöffner innen geholt und fertig. is eine sache von 5 minuten

    setz dich rein und mach die türpappe ab und zieh am bowtenzug^^


    der_udor
    • Themenstarter
    der_udor's Lupo

    Habe ich schon probiert, aber der ist ja leider durh das Schloß blockiert. Da durch ist ja der Türöffner erst kaputt gegangen.

    Mfg



    sofern du nich im auto eingesperrt bist was dir hier wahrscheinlich keiner wünscht unds schwierig wäre dann hier zu posten () : warum machst die tür nich von außen auf ?! wenn die tür auf is kommt man überall besser bei un kann sich das problem schonmal besser anschauen!


    gelöschtes Mitglied

      das habe ich ja auch erst überlesen

      das schloss is klotten ^^ er kann weder von außen noch innen aufmachen


      der_udor
      • Themenstarter
      der_udor's Lupo

      So ich bin einen kleinen Schritt weiter meine Zv schließt/öffnet, wenn ich am gestänge wackel (Nachbau Zv), zumindest hört man das sich was tut. Aber selbst jetzt geht die verdammte Tür immer noch net auf, ich werd noch wahnsinnig.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        geh durch die beifahrertür rein und mach erstmal die türpappe ab dann kannst du es doch manuell aufmachen erstmal


        der_udor
        • Themenstarter
        der_udor's Lupo

        Tja wenn das gehen würde. Ich habe heute schon 3 stunden dran rumgedoktort und es geht partue nicht auf, Scheinbar blockiert einteil des abgenrochenen Schloßes den schließmechanismus. Man kann innen am Nippel ziehen am Bowdenzug nichts tut sich, ich bin ratlos.
        Mfg


        lupotreff.de
        #9 - 21.09.2011haustür reklame türschloss beschädigt lupo schliesst nicht manuell lupo fahrerschloss geht nicht schloss beschädigt wie mache ich tür auf türschloss defekt beim lupo wie gekomme ich die tür auf vw lopo schloss kaput zentralverriegelung beim lupo defekt wie bekomm ich die tür auf vw lupo türschloss geht nicht mehr auf schließmechanismus lupo bei meinem vw lupo geht das schloss nicht mehr auf vw lupo türschloss nicht immer vw lupo türschloss ausbauen wenn die tür nicht mehr auf geht türschloß vw lupo klemmt wie bekomm ich die tür auf lupo türschloss verschlosen wei öffnen wie bekomme ich die tür beim lupo auf bekomme tür nicht mehr auf autoschloss vw lupo defekt bowdenzug inne gerissen weil schloss schwergängig vw türschloss geht manuell nicht mehr bekomme türschloss nicht auf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen