vw teilemarkt

borbet bs 7jx15h2 et 35 welche tlf.

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Moin ich mach nun extra noch ein thead auf...

Ich habe Borbet bs 7jx15h2 et 35 mit 195 45 r15 mein karren soll so tief wie möglich. Nur ich hab kein bock auf bördeln.... Hätte ap 60/30 federn eventuell. Hamonieren felgen und federn?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

60/30? Federn? Skurile Kombi^^ Das sieht doch voll panne aus vorne kommt er gut runter und hinten siehts nach Serie aus, denn 30mm siehste beim 6Xer kaum

Also bei 7J und ner 35er ET kannste i.d.R. 40mm ohne Probleme machen. Ab 60mm wird vorne evtl. knapp. Hinten haste reichlich Luft. Kenne es von PhiL's 6Xer. bei 7J und ner 37er ET musste vorn die Kanten etwas angelegt werden.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mein karren soll so tief wie möglich. Nur ich hab kein bock auf bördeln....


    Da gibt es nur einen vernünftigen Weg: Gewindefahrwerk ! Ich habe bei mir mit dem starren 60/60 auch spekuliert und bin nun vorne und hinten nicht um Karosseriearbeiten herum gekommen! Von daher bist du mit dem Gewinde auf der sicheren Seite! 60/30 sieht garantiert nicht gut aus^^! Und 60er Tieferlegung nur durch Federn? Na das möchte ich nicht fahren...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Und 60er Tieferlegung nur durch Federn? Na das möchte ich nicht fahren...


    Das kommt noch hinzu. Das fährt sich richtig Kacke und die Dämpfer sind schneller platt wie du gucken kannst. Da kannste dir sofort nen Komplettfahrwerk ordern was die Kosten angeht


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    Ne möcht.nur federn.
    Welche marke kauft man am besten. Gibt so viele h&r weitec ap vmax vogtland...
    H&r 30/30 waren mit abe?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wenn du nur Federn willst wirste aber iwo bei 30mm bleiben müssen, denn sonst zerschießt du dir die Dämpfer in Null Komma Nichts, musst neue Dämpfer kaufen, neu montieren und vermessen lassen und hast nichts gespart, im Gegenteil.

    Federn würd ich immer von H&R kaufen, da machste nichst falsch!


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    gut.
    mach ich
    Artikelnummer: 15057221342

    Lieferumfang
    + 1 Satz Tieferlegungsfedern (vorne + hinten)
    + mit ABE


    sprich ich kauf die dinger... semmel die unters auto, lass spur chekken. pack die papiere ins handschuhfach und damit hat sich die sache

    in den papieren von den borbet bs steht fongendes.

    wenn bei den felgen die A01 nicht gelistet ist. brauch ich nicht zum tüf fahren und die felgen abnehmen lassen? Es geht um die195 45 r15

    lol sry für die bilder sind direkt vom handy aus geuppt....





    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Die ABE und das Eintragunsgfrei bezieht sich auf den Wagen im Serienzustand. Da du aber ein Sonderrad hast musst du das vom TÜV auf Freigängigkeit etc. abnhemen lassen


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    ma fuck ja
    das ding hat doch standartmaße

    momentan fahr ich 7jx15h2 et 37 möchte aber nun auf 7jx15h2 et 35
    tüv = FAIL XD

    naja ich sammel erstmal teile die ne eintragung benötigen alles und mach dann ein abwasch ^^



    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    ich habe noch eine frage, wenn ich ne spurverbreiterung mit diesen felgen fahren möchte, welche bzw wieviel mm sollten die platten maximal haben


    Pauschal nicht beantwortbar. Radabdeckung muss halt gewährleistet sein im vorgegeben Bereich laut Gutachten und es darf halt nirgends schleifen. So weit kannst du ergo mit der Felge raus.


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    20er und 30er. Spurplatten ich glaub ich geb die wieder ab. Jmd interesse?
    Power tech mit kba nr


    solltest max 10er und 20er (max 25er) platten nehmen.
    Alles was breiter ist macht nur noch mehr probleme.


    lupotreff.de
    #14 - 07.10.2011borbet alufelgen 7jx15h2 et35 7jx15 h2 et 30 7jx15h2+vw 7j x 15 h2 borbet abe borbet 7j 15 borbet+7jx15h2 vw lupo borbet et 35 teilegutachten 7j x 15 h2 et 35 et 35 vw lupo passt die alufelgen 7jx15h2et35 7jx15h2 op lupo 7j x 15 et35 auf lupo borbet bs felgen bekommt man die papiere von 15 x 7j h2 et35 lupo borbet 7jx15 h2 et 7jx15 h2 vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img651.imageshack.us/img651/3205/imag0363z.jpg borbet 7jx15h2 typ bs borbet bs 15 et35 alu felgen borbet a 7jx15 h2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences