vw teilemarkt

Frage zu fahrwerk

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Hi hab so ne Frage, ich hab jetzt bei mir wie geplant Fahrwerk eingebaut(bilder volgen am Wochenende). Spur hab ich auch gleich einstellen lassen und jetzt meine frage ist das normal das die vorderen räder bischen so /L/---R stehen? (ist nicht doll nur n´ bissn) Hab 155/5 R14 drauf


/L/ und R = damit meine ich rad abbildung.


MFG DTK



1.JPG
1.JPG

Das ist richtig. Das nennt sich Sturz und wird beim vermessen auch eingestellt. Muss einen bestimmten Grad haben, damit der TÜV das einträgt.

Gruß
Lars


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Also im Teilgutachten stehen 4°.



Dann werden diese auch auf 4° eingestellt worden sein

Gruß
Lars


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Naja die jungs die es eingestellt haben wussten es nicht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences