vw teilemarkt

lupo 3l startet sporadisch nicht!?

r-liner
  • Themenstarter
r-liner's

hallo alle zusammen
da hier die beiträge die ich gefunden hab nicht passen versuch ich es mal selber.
mein lupo 3l baujahr 02 startet manchmal nicht bzw nur einmal.
wenn ich früh los fahren möchte startet er ganz normal sowie ich ihn aber abstell und neu starten will macht er nix... ( kein klicken vom relais geschweige denn das drehen vom anlasser) aber alle kontrollleuchten sind da... also zündschloss erkennt kl.15. nach ca einer std. versuch ich es nochmal und er geht sofort an und ich kann ewig fahren... bis ich ihn wieder ausmache...
ich habe erst neulich die kupplung wechseln lassen da das angeblich das problem war... fehlerspeicher ist leider leer ausser "drehzahlunterschied kupplung" was ja auf den verschleiß hindeutet... aber das problem ist damit leider nicht gelöst... habt ihr noch eine idee? ich bin voll verzweifelt...



nabend r-liner!

Hast du, wenn er nicht startet schon einmal probiert, ob sich etwas ändert, wenn du den schlüssel abziehst, die Fahrertür auf- und wieder zumachst und es dann noch einmal probierst? Schlüsel abziehen und nochmal anlassen versuchen wirst du wohl schon versucht haben oder?
Denn genau dieses Phänomen habe ich zur Zeit bei meinem Lupo (siehe meinen Thread), ist aber kein 3L, könnte also auch verschiedene Ursachen haben. Meiner startet aber auch nicht beim ersten Mal zuverlässig sondern immer sporadisch...

Vielleicht hat jemand eine idee?

mfg Benny


lupotreff.de
#3 - 01.11.20111l lupo startet sporadisch nicht lupo startet sporadisch lupo 3l kupplung verschleiß lupo3l startet nicht startrelai vw lupo 3l lupo 3 liter kupplung lupo 3l startet nicht kupplung zündschloß 3l lupo kosten lupo 3l zündanlassschalter wechseln lupo startet nicht beim ersten mal lupo 3 l startet nicht kuplungneherzylinder vw lupo 3l vw lupo 3l zündschloß lupo starzet nicht kupplung einstellen vw lupo 3l vw startet nicht lupo sporadisch lupo startet zeitweise nicht lupo startet ab und zu nicht vw lupo startet sporadisch &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23503&ei=amtrt5flja354qtvkidpaw&usg=afqjcnfq0npyqsj2ezx17d2xszl9c-mpoa&sig2=unamt7lks4zyqtnby2oryw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences