vw teilemarkt

GTI Kauf steht an Manuel oder Climatronik

Gaba
  • Themenstarter
Gaba's

.



Also so wie ich VW kenne wird der Kabelbaum nicht dafür vorgesehen sein.
Also brauchste nen kompletten Kabelbaum oder baust dir einen.
Und dann brauchste natürlich auch das Bedienelement und den Lüftungskasten mit Stellelementen.


N'Abend

Nur mal als Beispiel: Ich habe bei mir noch ein Bedienteil für ne Climatronic von einem Audi A3 hier liegen und die kostet laut meinem ETKA etwa 700€

Ich weiß nun nicht wie es beim Lupo ist aber das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert, zumal ich mich Viper anschließen muss dass der Kabelbaum nicht dafür vorgesehen ist. Der ist sicher erhältlich aber garantiert auch verdammt teuer.


Grüße



du musst wegen der stellmotoren am bestengleich das armaturenbrett tauschen da du alle klappen/stellmotoren brauchst. dann kabelbaum, sensor auf armaturenbrett oben ist ja dann mit bei.das bedienteil usw.

ohne mist, das lohnt sich nicht. die kohle kanns in nen GTI mit klimaautomatik s investieren.
habe auch eine und die auch nur bei längeren autobahnfahrten bzw wenn es richtig heiß ist an...

auf jeden fall steht der kosten/nutzenfaktor bei einer nachrüstung absolut in keiner realation...


Gaba
  • Themenstarter
Gaba's

.


da ist auf 6 gang umbauen zehnmal einfacher als ne komplett funktionierende klimaautomatik nachzurüsten.


Gaba
  • Themenstarter
Gaba's

.


lupotreff.de
#8 - 03.10.2011vw lupo manuel gti manuel n
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences