vw teilemarkt

Arosa 35mm Federn?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

ich bin hier gerade im Forum auf einen Lupo Gti gestossen, der originale 35mm Seat Arosa Federn verbaut hat! Gab es die wirklich und welches Modell hatte diese verbaut?

Schaut mal hier...
http://www.lupotreff.de/lupo/5019

Saludos

felix



Moin Felix,

ich vermute das es Tieferlungsfedern für den Arosa sind.
Und keine "ab Werk" Tieferlegungsfedern.

Hast du falsch interpretiert, denke ich .
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Julien ,

ja das meinte Bartosch auch schon. Ich bin mal davon ausgegangen, dass es original Federn sind, da der Interpret hinter der Fahrwerksangabe 35/35mm, "VAG" gepostet hat!?!?!

Es gibt für alle Lupo Modelle 35/35mm Federn aller namhaften Herstellern wie H&R, KW, Weitec. Nur nicht für den Lupo Gti. :(



lupotreff.de
#4 - 03.10.2011federnsatz arosa vw tieferlegungsfedern 35 mm bei vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23519&ei=zsf_t5ydephzsgamylg1ba&usg=afqjcne-jhgbjng123ikvanqwa2vylbj4g arosa federn vw lupo mit 35mm federn federnsatz arosa arosa welche federn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences