vw teilemarkt

Motorleuchte, Zündspule? nimmt kein Gas mehr

santacruz2001
  • Themenstarter
santacruz2001's

moin zusammen,


habe seit 1,2 Monaten Probleme mit meinem Lupo.
Es fing an mit der Motorleuchte und das er unrund lief und kaum noch Gas nahm, also ab in die Werkstatt. Dort wurden ein paar Zündkabel und die Spule gewechselt, danach lief er wieder.
2 Wochen später, wieder Motorleuchte, wieder im Fehlerspeicher die Zündspule. Also auf Garantie diese wieder getauscht.
1 Woche konnte ich fahren, dann ging wieder die Motorleuchte an. Ein bekannter hat mal den KLR ausgebaut und siehe da, klang böse, aber er lief. und den Luftfilter gereinigt, danach lief er deutlich runder. KLR wieder eingebaut, weitergefahren

Eben schon wieder, von jetzt auf gleich nahm er kein Gas mehr, ich musste mit 20 nach Hause tuckern.
Die erste Werkstatt sagte einfach Motorschade, der VW Händler sagte einfach es wär zu teuer den Fehler zu suchen.
Der Motor hat aber grade mal 80.000 runter, wäre echt schade drum.
Die Motorleuchte leuchtet, aber es wird immer wieder die Zündspule angezeigt, die es ja nunmal nicht ist.


Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Beste grüße



lupotreff.de
#2 - 03.10.2011zündspule lupo 2011 preise arosa 1,0l motorlampe motorleuchte+kein gas motor nimmt kein gas an zündspule motorenkontrollleuchte bei vw motorwarnleuchte kein gas motorsteuerung vw lupo kein gas motorlampe leuchtet vw lupo nimmt kein gas lupo springt nicht mehr an motor leuchte motorleuchte zündspule vw motorstörlampe lupo 1,4 motorlampe lupo 1,4 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cg8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23521&ei=y2mjuiwqavga1awp7k3kcg&usg=afqjcnehsjngy-b_heginsu7dlc2fvc2uw&sig2=dl7bhhg7shpbqu8ebxodfw kosten zundspule lupo vw golf+ motorleuchte+kein gas vw nimmt kein gas an zündspule &esrc=s&source=web&cd=21&cad=rja&ved=0cdmqfjaaobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23521&ei=aijluospbpdltaaphyggca&usg=afqjcnehsjngy-b_heginsu7dlc2fvc2uw&bvm=bv.1355534169,d.yms vw lupo springt nicht an zündspule
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences