Zitat:
Weil es so ist.
Zitat:
oh ne nicht schon wieder diese diskusion pls.
Unterschreibe Cathys meinung. Fahre seit 45.000km ein TA Gewinde und bin zufrieden. Wenns einfach nur um Tiefgang und knüppelhartes fahren geht ist das brauchbar.
Zitat:
Wenns einfach nur um Tiefgang und knüppelhartes fahren geht ist das brauchbar.
Ich kann dir nur empfehlen original stoßdämpfer mit sportfedern dann is er nicht zu hart nichtbzu tief aber hat doch sportliches kurvenverhalten... Diese erfahrung hab ich gemacht
Zitat:
Ich kann dir nur empfehlen original stoßdämpfer mit sportfedern dann is er nicht zu hart nichtbzu tief aber hat doch sportliches kurvenverhalten... Diese erfahrung hab ich gemacht
nur federn is ned mein ding.. hab da zu schlechte erfahrungen gemacht...
zudem packen das die dämpfer auf dauer ned mit der ständigen belastung an volladung etc...
Ja dann kommt nur eins in Frage und das ohne wgroßes Bla Bla. Den starres 40/40 und gut ist. Ist das beste Mittelding, bezahlbar und gut ist
ich habs oben scho längst erwähnt daß ich mich entschieden hab...wunderte mich eh über das weitere diskutieren ^^
Zitat:
wunderte mich eh über das weitere diskutieren ^^
Zitat:
Das tu ich auch immer wieder Fahrwerke sind unser nummer eins Thema^^ da muss jeder auf seinem schiess festhocken. nach dem motto "wer am lautesten schreit hat recht"
Nungut, da nun alles geklärt ist, der netten Dame geholfen wurden mach ich das Ding zu damit hier nich wieder ewig lang Palava veranstaltet wird