vw teilemarkt

entscheidungshilfe gesucht

Zitat:

Weil es so ist.

Ist eine tolle aussage !

Habe selbst eins drin .. weisssss auch wo es hergestellt wird ...

Aber preis-leistung ist in der hinsicht gut.

man kann sich auch ein KW für 1200€ kaufen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

oh ne nicht schon wieder diese diskusion pls.

Genau! Wer es lesen will kann die SuFu und die unzähligen Threads durchforsten^^ bleiben wir beim Thema und helfen der Dame

Danke!

Unterschreibe Cathys meinung. Fahre seit 45.000km ein TA Gewinde und bin zufrieden. Wenns einfach nur um Tiefgang und knüppelhartes fahren geht ist das brauchbar.

Zitat:

Wenns einfach nur um Tiefgang und knüppelhartes fahren geht ist das brauchbar.

guten mooorgeeen. genau darum geht es nämlich nicht.

Ich kann dir nur empfehlen original stoßdämpfer mit sportfedern dann is er nicht zu hart nichtbzu tief aber hat doch sportliches kurvenverhalten... Diese erfahrung hab ich gemacht

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich kann dir nur empfehlen original stoßdämpfer mit sportfedern dann is er nicht zu hart nichtbzu tief aber hat doch sportliches kurvenverhalten... Diese erfahrung hab ich gemacht

Find ich immer ne gute Variante!

Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

nur federn is ned mein ding.. hab da zu schlechte erfahrungen gemacht...
zudem packen das die dämpfer auf dauer ned mit der ständigen belastung an volladung etc...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja dann kommt nur eins in Frage und das ohne wgroßes Bla Bla. Den starres 40/40 und gut ist. Ist das beste Mittelding, bezahlbar und gut ist

Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

ich habs oben scho längst erwähnt daß ich mich entschieden hab...wunderte mich eh über das weitere diskutieren ^^

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wunderte mich eh über das weitere diskutieren ^^

Das tu ich auch immer wieder Fahrwerke sind unser nummer eins Thema^^ da muss jeder auf seinem schiess festhocken. nach dem motto "wer am lautesten schreit hat recht"

Zitat:

Das tu ich auch immer wieder Fahrwerke sind unser nummer eins Thema^^ da muss jeder auf seinem schiess festhocken. nach dem motto "wer am lautesten schreit hat recht"

Ausser wir beiden Bartosch .
Wir sind da zumglück gleicher Meinung

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nungut, da nun alles geklärt ist, der netten Dame geholfen wurden mach ich das Ding zu damit hier nich wieder ewig lang Palava veranstaltet wird

Antworten erstellen

Update cookies preferences