vw teilemarkt

Fahrspaß erweitern

Reicht da nicht ne 16V Schürze mit mittigem Ausgang + der zugehörige Endtopf und dann halt neue Endrohrvariante dran?



Zitat:

Reicht da nicht ne 16V Schürze mit mittigem Ausgang + der zugehörige Endtopf und dann halt neue Endrohrvariante dran?


dann sieht man das verbindungsrohr da der Schaldämpfer seitlich sitzt und die originalschürzen zu kurz sind... wird so nicht klappen. es sei denn er opfert seine reserveradmulde.


PluzPol
  • Themenstarter
PluzPol's Lupo

ja genau das ist das problem, der auspuff ist schon mittig, sitzt nur nicht in der schürze, dachte auch, dass ich nur ein stück rausschneiden muss.

Dann hat sich herausgestellt, dass direkt der Reserveradkasten drunter sitzt^^
Dann müsste ich aber den Unterboden einstampfen und Unterbodenschtz drunter. Karosserieblech dürfte ja recht flexibel sein. Oder dann eben schweissen.

Reserverad muss dann natürlich raus, Reserverad ist keine Pflicht oder?

Was würden Tüv Prüfer dazu sagen, ich kann das ganze dann ja nicht mehr Rückgängig machen.



Zitat:

Warum hinten 3 Kopfstützen bei einem 4 Sitzer? xDDD



Weil es den Lupo auch als 5 Sitzer gab?!

Und meine Frage, was ist das vorn für nen Stoßstangenunterteil?
Das wirkt unten an der Schürze so geschwungen.
Sieht aus als wäre da etwas rund gearbeitet oder hast du das selbst so bearbeitet am Rechner..:?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Weil es den Lupo auch als 5 Sitzer gab?!


    In welcher Ausführung?


    na ich glaub das war für alle (zumindest den 6x) einfach so bestellbar! vermutlich bissl aufpreis halt


    Jo war sehr selten aber die gab es z.b. im GTI !


    MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      na ich glaub das war für alle (zumindest den 6x) einfach so bestellbar! vermutlich bissl aufpreis halt


      Ich hab mich natürlich gleich mal im Netz belesen

      Also es war zu jedem 6X bestallbar! Ohne Aufpreis & in den älteren Modellen sind dann die Ablagefächer in den Seiten weggefallen & es war eine durchgehende Bank... die neueren hatten dann ganz kleine Ablagefächer.

      Bin schlauer geworden! DANKE


      ich frag mich, wieso bei deinem fake lupo der tank links ist^^

      haste das bild gespiegelt oder so?
      finde die vorlage echt gut. willste mir mal schicke felgen in 15" an meinen faken?

      gruß. eric



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences