vw teilemarkt

Wer baut Lupo auf 1.8t um!

basti26
  • Themenstarter
basti26's

Hallo, ich suche einen schlüsselfertigen lupo/gti mit 1.8 umbau. am besten mit dem agu motor und auf k04 lader.

bitte unter sebastian.pfeffer@gmx.de melden


danke


PS zahle bar



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Have fun.


  • Das obere Angebot hört sich gut an!



    das macht auch sinn...


    basti26
    • Themenstarter
    basti26's

    das obere angebot ich habe mir das auto angesehen! motor nicht eingetragen und die karosse fehlt halb auseinander !


    für ganz tiefes in die tasche greifen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Glaub der ist da schon ne ganze Weile inseriert. Den will wohl keiner für den Preis
    "Ehemaliger Neupreis 58.750€" aahjaa...


    Zitat:


    "Ehemaliger Neupreis 58.750€" aahjaa...




    Leg denen 15tsd aufn Tisch und du kannst den mitnehmen.

    Der steht schon seit 99 bei denen rum ca! . War da! Der wurde vor dem GTI gebaut.


    ich persönlich könnte mir vorstellen, dass einige dieser Turbo-Umbauten häufig nicht weggehen, weil als Basis kein GTI sondern ein normaler 6X genommen wurde - zumindest ist dieses oft mein GRund, weswegen ich mich nicht für sowas entscheide.

    Klar, understatement ist wichtig und der 6X KArosse sieht man nun noch weniger an, was eventuell darinsteckt als nem 6ES... aber... ein klein wenig "Luxus" (Xenon, Interieur, ...) und Optik (moderne Front, minimal sportlich durch breitere Kotflügel) könnte ich mir schon vorstellen, dass das Leute erwarten, die >10.000 Euro fürn kleinen Rennwagen aufn Tisch legen möchten - an 6X Umbauten reizt einfach garnichts - außer eben der Motor.

    Aber da hat sicher jeder seine eigene Ansicht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Glaub der ist da schon ne ganze Weile inseriert.


      Zu dem Preis wird der auch noch in 100 Jahren da stehen...


      optik ist aber TOP ,

      hab ich auch schonmal vor 2 monaten gesehen als ich nach GTI`s gesucht habe.


      lupotreff.de
      #12 - 09.10.2011&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23534&ei=ivp2t-f1iopj0qxqre27dq&usg=afqjcng4yoipllacuee_u9hufzbf5h8gja&sig2=bo38iklflmc00_ubbmxeog wer baut lupo gti auf 1.8t um wer baut lupo &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cgaqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23534&ei=sgpxumf2f8zasga7sycgdq&usg=afqjcng4yoipllacuee_u9hufzbf5h8gja sebastian.pfeffer@gmx.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences