vw teilemarkt

Kofferraum Anzeige Im Tacho Leutet dauerhaft

Kevin87
  • Themenstarter
Kevin87's Lupo

Hallo, meine Kofferraum Anzeige im Tacho geht nicht aus obwohl der Kofferraum zu ist.

Hat jemand ideen was es sein kann ?
Oder hat hier auch schon jemand das Problem gehant ?



kabelbruch oder mikroschalter im schloss defekt


Könnte was mit Feuchtigkeit an der Kontaktstelle am Kofferraum liegen.



sprüh mal kontakt spray an den stecker und ins schloss...seit dem ist bei mir ruhe...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

sprüh mal kontakt spray an den stecker und ins schloss...seit dem ist bei mir ruhe...


Dito. Hate auch mal nen sporadisches Flackern des Kontrollleuchte. Schloss ausgebaut (2x M16 Außen-Vielzahnschrauben) und dann mal den Steckkontakt ausgepustet und wie Rocco schon sagt mit Kontaktspray eingenebelt. Danach war Ruhe


gelöschtes Mitglied

    Stimme voll & ganz den anderen zu!

    Kabelbruch an der Heckklappe unter dem Gummi
    Schloß defekt
    Microschalter defekt...


    mehr gibt es eigentlich nicht!


    doch flo kontakt korrosion


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    doch flo kontakt korrosion


    Und das ist es in den meisten Fällen!


    gelöschtes Mitglied

      Ahhh verdammt du Klugscheißer xDDD...

      Ja ok.. dann kommt Korrosion noch mit rein..



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Ahhh verdammt du Klugscheißer xDDD...


      Ne ich hatte einfach schon paar Autos mehr wie du und schon paar Mal mehr Werkzeug in der Hand


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt haut er auf den Putz...

        6 Auto´s & schreuben seit dem 14´ten Lebensjahr.. ?! NAAAA? xDDDDDDD


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        7 und davon 3 Motorumbauten in Eigeninitiative und ich red nich von mal paar Zündkerzen wechslen

        Einer davon nen Polo Coupe mit 2.0 16V Salzmann Motor. 210PS auf 800kg


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Pardon, wenn ich den "Schweinepolo" dazurechne sinds sogar 8


        bartosch das interessiert den themen starter nicht, wo sind die mods xD


        kontakt korrosion oder aber feuchtigkeit. bei mir ist mal zweiteres durch den spoiler gelaufen und dann ging zur kofferraum lampe noch ständig die alarmanlage.

        abdichten,trocken legen und isolieren.

        bartosch, wo ist der polo mit salzmann motor?
        so was gibt man aber nicht weg...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        bartosch, wo ist der polo mit salzmann motor?
        so was gibt man aber nicht weg...


        JA sowas gibt man nicht weg. Leider hab ich mich damit überschlagen und dann isser in Teilen weg :(

        @Sven: sorry hast rehct, das geht zu sehr OT


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          7 und davon 3 Motorumbauten in Eigeninitiative und ich red nich von mal paar Zündkerzen wechslen



          Das is ein Presser ey.. verdammter LOUI ... du weißt schon das ich das beruflich mache?! ... oh oh oh ... schickste .. kriegste

          Wir sprechen uns nächstes Jahr zum Saisonfinale wieder... dann reden wir nochmal drüber, ok?! Dann kannste mich "SIE" nennen xDD...


          BTT


          Kevin87
          • Themenstarter
          Kevin87's Lupo

          Danke für die schnellen antworten, habe den stecker mal ausgeblasen und ein bisschen Kontakt spray drauf und siehe da, Leute aus


          Danke


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und siehe da, Leute aus


            Oh Gott... & jetzt? Wie bekommst du die Leute wieder an?

            Fetzt!


            Kevin87
            • Themenstarter
            Kevin87's Lupo

            Zitat:

            Wie bekommst du die Leute wieder an?


            mit nem bisschen spucke im stecker warscheinlich


            Mikroschalter defekt!

            Am besten mal das alte Ding ersetzen ,kostet ja auch nicht die Welt!


            lupotreff.de
            #22 - 10.10.2011beim lupo leuchtet die kofferraumanzeige anzeige kofferraum lupo lupo kofferraum anzeige kontakt kofferraum anzeige kontak kofferraum lupo simbol kofferraumklappe lupo kofferraum anzeige leuchtet ständig obwohl kofferraum zu ist &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23548&ei=6l8tuplwkylg4qt644ag&usg=afqjcnhk-jeaeiwsgpxyw_ef6ho5rkwuhg&sig2=yeqhyl18wj_ztmuntsat6a anzeige das der kofferaum polo kofferraumanzeige vw lupo heckklappe symbol leuchtet lupo kofferraumanzeige mikrotaster heckklappe lupo ausbau kofferraum anzeige
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences