vw teilemarkt

Servus aus Oberfranken

Mister JB
  • Themenstarter
Mister JB's Arosa

Hallo,
möchte mich hier mal vorstellen.
Mein Name im RL Ist Jörg, BJ 1971, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich arbeite bei einem großen Automobilzulieferer auf Nachtschicht.

So jetzt zum Auto.
Seit ca. einem Jahr fahr ich einen Arosa 1,4 (60ps),
eigentlich nur für die Arbeit und als Winterauto gedacht.
Aber irgendwie hat mich selbst hier der Virus erwischt

Geändert wurde bis jetzt:
- TA-Technix Gewindefahrwerk
- Golf4 GTI Sitze
- Lupo GT Rückleuchten
- 15" Alufelgen
- Grill ohne Emblem
- bißl BumBum

Naja, schaun wir mal was noch kommt.

Als Hauptfahrzeug für die Familie hab ich noch einen VW Touran
Den ihr unter Gastfahrzeuge begutachten könnt.

Das wars erstmal.....

Gruß Jörg



hallo und herzlich willkommen.

muss dich berichtigen, es gibt keine Lupo GTI rückleuchten, was du da am heck hast sind Lupo cambridge/windsor/Gt Rückleuchten.
quasi von einem sondermodell...

viel spaß hier...


Hallo Joerg..herzlich und viel spass/weisheit

Greetz aus Holland von Sammy



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Mister JB
  • Themenstarter
Mister JB's Arosa

@ dasHirschl
Danke für die Info, man lernt nie aus

Danke für die willkommene Grüße......


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo

Herzlich willkommen hier bei uns im LT! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du stets Antworten auf deine Fragen bekommst!

Wenn du mal irgendwas hast rund um den LT, dann steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Gruß

Bartosch


Mister JB
  • Themenstarter
Mister JB's Arosa

Hallo,
mal was neues von mir.
Der Arosa wird zerlegt und dient als Teilespender für den Grad angeschafften Lupo 1.4 16v.
Dazu hab ich einige Fragen.....


Es ist der 101ps AUB Motor drin und der haut ganz schön viel Öl durch. Hauptsächlich unter volllast qualmt er aus dem Auspuff.
Sind das die kolbenringe oder doch eher vom Zylinderkopf.

Es ist ein Supersport Gewindefahrwerk eingetragen, weiß jemand wieviel restgewinde sein muss oder wie der verstellbereich ist ? Für das Gutachten runterladen wollen die 10 Euro, hat noch jemand eins ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen