vw teilemarkt

Hiltrac erst ab Baujahr 99, ich hab 98

PluzPol
  • Themenstarter
PluzPol's Lupo

ich möchte mir das hiltrac gewindefahrwerk kaufen, allerdings sind die ausgeschrieben, dass die erst für den lupo ab baujahr 99 sind, meiner ist baujahr 98. Ist das ein Problem für mich?

steht in der ABE, dass er erst ab 99 ist?



sollte eigentlich nicht das problem sein da die Achsen sich nicht geändert haben.
Vllt schaut mal jemand ins gutachten der ein hat.
Aber frag sonst am besten mal den Tüv.


bei mir war das ähnlich nur eben n anderes fahrwerk. das war nie ein problem. ist alles eingetragen.



Der Tüv macht ne Gutachten Anpassungsabnahme weil in dem Fall das Baujahr ein anderes ist und guckt einfach nur ob das Fahrwerk vom Einbau etc. passt. Sollte keine Probleme geben.


Rückfrage von mir in diesem Thread:
http://www.lupotreff.de/forum/t/22641


lupotreff.de
#6 - 10.10.2011&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23562&ei=at5oukaakpdysgabt4cadq&usg=afqjcnehcypg-bbapzxopbajolw-9c396w&sig2=3iyg2mrvbvig2643qa4hjq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences