vw teilemarkt

Distanzscheiben + Gewinde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

Wollt ma wissen wie das aussieht mit Distanzscheiben 15mm je Seite/30mm die Achse in Verbindung mit nem Gewinde FW?

Habe mir 10er mal drauf gehauen, sah schon super schick aus, nur 15mm wären noch schoener.

Nu weis ich aber nicht ob der Tuev bei 15mm mit nem Gewinde ohne Bördeln oder Kanten umlegen probleme macht

Oder kriegt man einfach ne bestimmte Gewinde Höhe eingetragen bis zu der man das FW drehen darf?

Vielen Dank schonmal, die Sufu hat dazu nix gesagt





gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich schau mal in meine Kristallkugel.... *grübel grübel* und due Antwort ist:

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?

Welche Felge mit welchen Maßen und wie tief willst du gehen? Das sollte man noch mit angeben^^ willst du die Platten an VA udn HA fahren? Bist du beriet Blecharbeiten in kauf zu nehmen?


Das Thema wurd schon oft besprochen.
Kommt erstmal auf die Felgen und Reifengröße drauf an aber kann dir aus erfahrung sagen das du bei distanzscheiben immer bördeln werden musst.
gerade bei nem Gewinde.
Aber füll erstmal das Profil aus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry Reifen vergessen ! xD

195/45/R15 Platin P61 ET 35
Auf der HA, Blecharbeiten nöe!

Deswegen ja auch die Frage ob der liebe Herr Tuev das ohne durchgehen lässt


Welche Tiefe solls werden?
aber spätenstens ab ca 50mm tiefer musste vorne bördeln. hinten könnte vllt noch klappen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Momentan 40/40 vorne evtl 45 mehr nicht!

Hinten schätze ich mal auf 50 oder 55


dann könnte es mit 10ern gehen. alles darüber vorne muss gebördelt werden und hinten so ab 15.
Aber um es genau zu wissen musste es testen. Kommt auch immer aufs Fahrwerk drauf an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geht sich nur um HA ... wollte da die 15er rauf, denke mal wird was von H&R oder so, gut aber Günstig, danach guck ich mal


lupotreff.de
#9 - 16.10.2011distantscheiben lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences