vw teilemarkt

Radhaus bearbeiten brauche eure Tipps.

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

So jetzt ist mein Fahrwerk drinne und jetzt gibt es auch erste Probleme.
Folgendes, während ich meine
Sommerfelgen fahr mit größe 155/65 4J R14 ET35 ist alles bestens sobald ich meine
Winterräder drauf hab 155/65 5J R14 ET40 fängt das an bei
ca. 40 - 50 km/h in der Kurve im Radhaus zu schleifen, aber nur ganz wenig (hört man aber).
So jetzt hab ich geguckt und hab die stelle gefunden die da schleift (ist nicht so wild).
Jetzt meine frage wie kann ich das bearbeiten habt ihr Tipps?
Meine Idee ist die stelle ein bisschen eindellen und denn alles wieder schön versiegeln. Was sagt ihr dazu?

MFG DTK



Lass die Radkästen doch einfach bördeln. Dann hast auch keine Probleme mehr. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Gruß
Lars


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Also bei voll anschlag schleift das Rad am Radkasten (siehe bild)



Bild 001.JPG
Bild 001.JPG

Distanzscheiben drauf dann müsste das doch klappen oder


Ja aber das ist nicht die beste lösung find ich. Ich find immer noch besser, die Radkästenkanten umlegen zu lassen. Dann schreift hoffentlich nichts mehr. Ansonsten mal mit den Distanzscheiben ausprobieren.

Gruß
Lars


ja aber es schleift doch im innen teil das bringt doch gar nichts wenn man die Rakästenkanten umlegen lässt


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Ich hab gefunden was da schleift! es ist Diese plastik hülle die auf dem bild Nr.1 ist, die hängt ein bischen.


Das stimmt auch wieder.. Also entweder kleiner Reifen nehmen oder die kleinsten Distanzscheiben drauf machen die es gibt.

gruß
Lars


Wenn das nur der Kunststoffschutz im Radhaus ist wo es schleift, reicht es doch eigentlich wenn man den Schutz an der Stelle wo es schleift einfach ein wenig mit einem Heissluftfön zu erwärmen und etwas nach außen zu bearbeiten, oder? Für mich die einfachste und günstigste Lösung.



lupotreff.de
#10 - 09.10.2006bearbeitung radhaus lupo radhaus radhaus bearbeiten wie? rad schleift radhaus lupo radhaus lupo lupo radhausverkleidung vw lupo kunststoffschutz lupo radhausschale schleift lupo rad schleift im radhaus radhaus bearbeiten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences