vw teilemarkt

Suche 1 Reifen Semperit Speed Life 195/45r15

Svwen
  • Themenstarter
Svwen's Lupo

Hallo,

leider ist einer meiner 4 Semperit Speed Life Reifen in der Grösse 195/45r15 defekt und muß ausgetauscht werden.

Profil sollte mind. noch 6mm sein.

Wer einen über hat oder weiß wo man einen günstig herbekommt bitte bei mir melden.


Danke vorab !


Grüsse

Svwen



gelöschtes Mitglied
    Svwen
    • Themenstarter
    Svwen's Lupo

    Hey,
    danke erst einmal für die flotte Hilfe !
    Habe ich auch schon gesehen, doch ist das Profil etwas anders wie bei meinen Speed Life Reifen, denke das liegt am Baujahr und ich wollte nur einen Reifen erneuern. Die Reifen in der Auktion sind Bj. 2008 und meine 2010.
    Doch wenn das Profil anders ist muß ich 2 ersetzen.
    Neu ist mir der Reifen etwas zu kostspielig, da kommt dann noch 15 Euro für die Montage dazu und schon ist man bei 90 Euro !
    Grüsse
    Svwen



    gelöschtes Mitglied

      Ja klar, das stimmt.. is halt ganz schön teuer..

      Wenn nicht, musst du wirklich warten bis einer vllt einen über hat der noch ausreichend Profil hat.

      Ich hab leider nur noch ein Kumho über.. aber das ist doof !


      koennt ihn dir auch nur neu fuer 73 inkl. versand anbieten.
      immerhin 5 euro billiger als reifen.com, aber wohl nicht das, was du suchst...

      gruss,
      tom


      Svwen
      • Themenstarter
      Svwen's Lupo

      Hi,
      lt. Reifenhändler bekomme ich einen Semperit Speed Life in 195/45r15 mit Montage für 85 Euro.
      Also ist 73 Euro zwar günstig aber beim Händler mit Montage dann doch preiswerter.
      Danke für das Angebot !
      Grüsse
      Svwen


      lupotreff.de
      #7 - 26.10.2011semperit speed life 195 45 r15 semperit speed-life profil anders suche nur 1 ersatzreifen für vw lupo semperit speed life+forum semperit speed life meinungen semperit speed life reifen forum semperit speed-life forum semperit speed life erfahrung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences