vw teilemarkt

Originalfelgen Lupo (100PS)

Juggalo
  • Themenstarter
Juggalo's Lupo

hallo leute!

ich fahre einen lupo 1,4 (den mit 100PS und ovalem auspuff hinten in der mitte) und möchte mir gerne einen satz billige felgen für den winter dafür besorgen...

was muss ich beachten?
haben die dimensionen der reifen (habe ich schon) einen einfluss auf die felgengrösse oder umgekehrt?
was haben die originalfelgen für masse?

um antwort wäre ich sehr dankbar!
gruss
flo



Moin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibs infos...


    Ich fahre 185 55 / r14 auf stalis, leider weiss ich die maße nicht aber das steht auf der wm.

    Wenn du schon reifen hast, müssen die felgen dazu passen


  • Originalfelgenmaße: 6x14 ET 43, Lochkreis 4x100



    Juggalo
    • Themenstarter
    Juggalo's Lupo

    vielen dank für die infos!

    ich habe auf meinen reifen nachgeschaut: 175/65 r14.

    das heisst also: 14 zoll durchmesser der felgen, oder?

    und wie ist das mit der breite? müssen die felgen eine klar definierte breite haben oder passt sich der reifen ein wenig an? stimmt dann der umfang noch (tacho)?

    gruss und danke!

    ps: falls jemand von euch was passndes rumliegen hat... her mit den angeboten


    hab noch nen originalen satz alufelgen vom 101 ps lupo (also so wie deiner). würde die veräussern. was willst denn ausgeben? sind ohne reifen...


    gruß, mirko


    den 175/65 r14 kannst nicht auf dem lupo fahren. der ist schlichtweg zu groß (vom abrollumfang her)

    als winterreifen in frage kommt bei dir eigentlich nur ein 185/55 r14, zusammen mit der felge wie es timber schreibt. diese werten sollte auch bei dir im fahrzeugschein stehen. diese komibi ist die mit abstand geschmeidigste lösung! oder passt auf den 101ps vielleicht auch 13 zoll mit nem 175/65er?! glaube es ja nicht...

    (gäbe noch ein paar etwas schwierigere möglichkeiten, u.a. mit 15 zoll.)


    Juggalo
    • Themenstarter
    Juggalo's Lupo

    hmm, die 175er waren letzten winter auf den originalfelgen drauf...


    auch eingetragen? mit dem reifenumfang wäre eigentlich auch ne tachoangleichung fällig meiner meinung nach.


    lupotreff.de
    #9 - 27.10.2011vw lupo originalfelge lupo orginal felgen wie sehen die original alufelgen für den lupo aus felgen lupo 100 ps vw lupo 1,4 101 ps originalfelgen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23638&ei=drrot8cebs_0sgbohi2eaq&usg=afqjcnh44kjjavyda-udm9w2xyvdkorhsw&sig2=ui1s1wsyrf_qrl8jru1ota vw lupo standard felgengröße 175/65 r14 für lupo lupo 101 ps felgengrössen vw lupo 100 ps auspuff original lupo 100 ps reifen abrolldurchmesser 175/65r14 lupo originalfelgen originall alufelgen zu vw lupo original reifengrößen vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences