vw teilemarkt

Arosa verkauft und noch Teile zu vergeben

Autoemocion
  • Themenstarter
Autoemocion's Arosa

Moin!

Da ich vor knapp zwei Monaten meinen Arosa 1.4 8V (AGV) verkauft hab, habe ich noch nen Paar mehr oder weniger interessante Teile abzugeben:

- H4 Bi-Xenon Kit mit 5000k Brennern, neu und nur Testweise kurz vor Verkauf mal angeschlossen. Die Lichtausbeute ist vollkommen rein-weiß auf der Straße und die Scheinwerfer schimmern leicht bläulich ohne Gelbstich, jedoch ist diese Farbtemperatur weniger auffällig als die oftmals verwendeten 6200k Brenner.

- Winterreifen auf Stahlfelgen mit den Maßen 155/65/R13 in gutem Zustand, sind erst einen Winter gelaufen. (Bilder folgen noch)

- Original K&N Sportluftfilter (Kein Pilz sondern ein Tauschfilter für den Originalen Luftfilterkasten), war bis zum Verkauf des Fahrzeugs erst ca. 3.000km verbaut, somit vollkommen neuwertig!



also wenn jemand Interesse hat, einfach ne PN schreiben, Preise nenne ich hier jetzt absichtlich nicht, da ich hier keinen "Basar" eröffnen will.^^



IMG275.jpg
IMG275.jpg
IMG272.jpg
IMG272.jpg
IMG270.jpg
IMG270.jpg
IMG271.jpg
IMG271.jpg

Nutze bitte den Teiletreff.

Im übrigen sind die Xenon-Kit's nicht erlaubt im Straßenverkehr.


Autoemocion
  • Themenstarter
Autoemocion's Arosa

das die nicht erlaubt sind ist nichts neues und das weiß auch schon jeder, danke

der Teiletreff funktioniert bei mir im Übrigen nicht, sonst hätte ich diesen Post nicht gemacht.



Der Teiletreff ist erst ich glaube ab 50 Beiträgen freigeschaltet, und das ist auch gut so!
Auch wenn du weist das die Xenonbrenner nicht zuläsig sind musst du beim Verkauf darauf hinweisen!


Autoemocion
  • Themenstarter
Autoemocion's Arosa

Auch darüber bin ich mir bewusst
Letztendlich ist das aber ein Schritt, der erfolgt wenn es ernst wird mit dem Verkauf.


lupotreff.de
#6 - 26.10.2011xenon 6200 k lichtausbeute
Antworten erstellen

Ähnliche Themen