vw teilemarkt

Suche Foto vom Notrad in der Reserveradmulde.

Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Wer kann mir ein Foto mit dem Notrad in der Reserveradmulde schicken.
Ich haben die kleine Mulde mit dem Mittelauspuff.
Ich weiß nicht wie die Schale für Wagenheber etc. aussehen soll, und wie das ganze richtig deponiert wird.
Besten Dank im voraus.

Gruß
Guido

Mail = ratzemann@freenet.de



Der Lupo hat nen vollwertiges Ersatzrad...
Diese Styroporbude als Einsatz ohne Mulde habe ich noch zweimal liegen...


Ratzemann
  • Themenstarter
Ratzemann's

Zitat:

Der Lupo hat nen vollwertiges Ersatzrad...


Der Lupe 1,4 16V 101PS mit Mittelauspuff hat wie auch schon oben geschrieben ein Notrad, und davon hätte ich im eingebauten Zustand ganz gerne ein Foto.

Gruß
Guido



das möchte ich auch mal sehen...!


gelöschtes Mitglied

    Das ist richtig, der hat nur ein Notrad drin. Kann trotzdem leider kein Bild schicken, da bei mir alles rausgeflogen ist zwecks der musik.


    Ratzemann
    • Themenstarter
    Ratzemann's

    Keiner da der ein Notrad hat, und mal ein Foto schicken kann ?


    gelöschtes Mitglied

      Vom Notrad schon, nur nicht in der Mulde verbaut...


      Das hier hab ich unter www.google.de gefunden. Weiß nicht obs hilft.


      kofferraum.jpg
      kofferraum.jpg

      a: sieht nicht aus wie n notrad
      b: sieht nicht aus wie n lupo, evtl n polo



      Jetzt wo du´s sagst... Hab schon lange keinen Lupo Kofferraum mehr gesehen, sorry.


      find auch kein foto, aber das bild kommt schon so in etwa hin.
      bei mir ist aber um dem reserverad die karosse und alles aus metall


      ich hab auch keine ahnung wie der wagenheber da reinpasst.
      kommt bei mir auch alles irgentwie nicht hin
      habs so gepackt, das nichts wackelt und keine geräusche entstehen


      gelöschtes Mitglied

        A) Das Bild zeigt kein Lupokofferraum, oder?! ....
        B) Hab noch nie ein Lupo mit Notrad gesehen!...




        Bekommst du das alles nur nicht mehr zusamm, oder wo liegt dein Problem jetzt, Guido?!


        Ratzemann
        • Themenstarter
        Ratzemann's

        Ist hier denn niemand im Forum mit einem GTi oder einem 16V mit 101PS

        Diese Modelle haben ein Notrad.

        Gruß
        Guido


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also echt jetzt mal und korrigiert mich ruhig, aber ich habe noch keinen Lupo gesehen der Ein Notrad und eine solche Einlage hatte wie zB auf dem Bild. Lasst und auch mal Notrad definieren^^ Notrad sind die schmalen auf gelber Stahlfelge mit denen man nur 80kmh fahren darf. Alles andere sind vollwertige Ersatzräder wie zB beim normalen Lupo. Da liegt dann noch der Wagenheber etc. mit drin. Aber auch da nicht in so ner Einlage^^

        Der 101PS'ler und der GTI haben aufgrund ihrer Abgasanlage mit mittigem Ausgang das VW Pannensetz welches in einem Eilage liegt mit Warndreieck und bissl Werkzeug. Dies ist so, weil man eine andere Mulde im Kofferraum hat und das aus platzgründen nicht anders geht.

        Was ich mir greade nur noch vorstellen kann ist, dass der 101PS'ler vllt doch Platz fürn kleines Notrad hat, da der GTI hinten die Batterie hat. Also könnte das hinhauen.

        Lupo 6X = vollwertiges Ersatzrad + Bordwerkzeug alles in der Mulde verstaut

        Lupo GTI = Einlage mit Kompressor, Dichtset, Warndreick + Batterie im Kofferaum

        Lupo 101PS = siehe GTI + evtl. Notrad wegen fehlender Batt im Kofferraum


        Ratzemann
        • Themenstarter
        Ratzemann's

        Glaube mir... ich habe einen mit 101PS und der hat ein Notrad.
        Hier ist doch bestimmt noch jemand der das gleiche Modell fährt, oder ?

        Gruß
        Guido


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Na ich glaub dir das ja schon. Wie ich sagte, ich kann es mir beim 101er vorstellen da dieser die Batt nicht hinten hat.

        Es wäre doch am einfachsten, wenn du mal von deinem nen Foto postest^^


        Ratzemann
        • Themenstarter
        Ratzemann's

        Da scheine ich ja wohl der Einzige mit einem Notrad im Lupo zu sein.
        Schade


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Da scheine ich ja wohl der Einzige mit einem Notrad im Lupo zu sein.
        Schade


        Na mach doch endlich mal nen Foto^^ dann sind wir doch alle schlauer! Interessiert doch mehrere hier!


        Ich hab auch ein Notrad (vom Polo 6n) in meinem da ich bei mir auch kein Vollwertiges Lupo Ersatzrad hineinbekomme. ( Zertrümmerte Reserveradmulde)


        gelöschtes Mitglied

          bei dem auspuff, kein wunder


          Flo das ist nicht das Thema


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          Ich hab auch ein Notrad (vom Polo 6n) in meinem da ich bei mir auch kein Vollwertiges Lupo Ersatzrad hineinbekomme. ( Zertrümmerte Reserveradmulde)




          Cengo, ich glaub das bei dir ist nen Sonderfall^^ wir suchen ja ne Einlage mit Notrad!


          Hahahaha achso sagt das doch xD . Aber ich kann mir vorstellen das da nur ein Notrad drinne ist . oder wie läuft der Auspuff beim 101 psler? Kommt der von links zur mitte ?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Alter Cengo du Kamel lies doch mal. Haben wir doch hier schon alles bespochen^^


          gelöschtes Mitglied

            Döner, nicht Kamel...


            das passiert wenn türke mal n tach frei hat... ich hoffe du mußt am montag wieder arbeiten


            gelöschtes Mitglied

              da spricht der neid


              ey ich arbeite imemrnoch gerne :P


              gelöschtes Mitglied

                steht dein chef immer noch hinter dir


                ne ist mein ernst :P


                lupotreff.de
                #31 - 14.11.2011vollwertiges ersatzrad polo 6n lupo einlage reserveradmulde vw lupo wo reserverad mulde lupo 101 ps reserveradmulde einsatz reserveradmulde vw notrad mit werkzeug bilder reserveradmulde ohne reserverad im polo ersazradwanne lupo gti lupo reserverad mulde wie sieht notrad aus? welche größe hat not rad beim vw wo befindet sich das reserverad beim lupo größe+reserveradmulde lupo polo 6n wie kommt das ersatzrad in den kofferraum notrad größe lupo bild reserverad beim lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23645&ei=tstzt-y4fa_44qt_kqisaw&usg=afqjcnfmc4m8trzfig14orhthbhxbpgjzg&sig2=z9zfjxzvlqrd6moifvds9g bilder sportauspuff lupo ersatzrad polo notrad und wagenheber ersatzrad polo
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences