vw teilemarkt

Motor startet manchmal erst beim 2. Mal

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Hey Leute

Ich hab das lästige Problem, dass der Motor von mir (1.0 MPI ANV) manchmal erst beim 2. Mal anspringt und beim ersten Mal so ein komisches Geräusch macht. Ich hab bei YouTube ein Video davon reingestellt:

Wäre nett von euch, wenn ihr auch das mal anguckt und mir behilflich seid

Danke schonmal

vwlupo4ever



hört sich an wie wenn es der anlassser ist bzw magnetschalter

wenn du ein wenig geschickt bist machste den anlasser raus und zerlegst ihn und schmierst den magnetschalter


vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Ok, dankeschön Ich werds mal versuchen



lupotreff.de
#4 - 29.10.2011wozu dient der magnetschalter lupo 1.0 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23653&ei=mxs3uo7ummjvsgab1ogocw&usg=afqjcnfmktdqxd1o5mjhk5-b96rm1chdqg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences