vw teilemarkt

Spureinstellen

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ich hab mirn Fahrwerk zugelegt.muss es erst einbauen
muss mann bei ner tieferglegung von 40/40 die Spur neu einstellen lassen und was kostet das so ca... ...
msfg RS



Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ach so die werte für die einstellung wissen die die in der werkstatt oder steht das im tüv Gutachten


bei meinem 6n wars relativ "einfach"

fahrwerk rein zum reifenfachmann gefahren spur eingestellt , feddisch
also mein reifenmensch hats umsonst gemacht hab nur fahrwerkeinbau bezahlt.

idr ist eine neuausrichtung der spur notwendig da sons die reifen so schief stehen das die beim fahren anfangen zu quietschen - war beim polo so )



Du musst bei jedem Eingriff in dein Fahrwerk es wieder einstellen lassen. Also ich hab es auch beim Reifenfachmann machen lassen und er hat mir 35 € ohne Rechnung + 3 € Trinkgeld abgelukst.

Gruß
Lars


hab 44 mit rechnung bezahlt


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

die spur wir die nur an der vorderachse eingestellt oder auch an der hinterachse (weil hinten die ist doch ne starre achse sollte doch mit gehen oder)

Habt ihr bis jetzt irgend welche schlechten erfahrungen mit fahrwerken gemacht-ich meine das zb die dome eingerissen sind. oder das es die lager zerlegt hat. ich frage weil ja allgemein bekannt ist das beim loop die ganze achs und fahrwerksgeschichte relativ schwach gebaut ist.

bitte um antwort.
mfg


Ich fahr meinen jetzt über ein Jahr und hatte mit der Achse bis jetzt *auf Holz klopf* noch keine Probleme. Hab ihn gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat auch noch keine neue einbauen lassen.

Gruß
Lars


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences