vw teilemarkt

GTI Boxenrahmen

Is Chrom...ne Farbe



Mich würde echt mal interessieren wie man die aus der Verkleidung trennt. Muss ich dann gleich mal im 16v de Verkleidung vom GTI checken!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Mich würde echt mal interessieren wie man die aus der Verkleidung trennt. Muss ich dann gleich mal im 16v de Verkleidung vom GTI checken!


Also so wie ir das erklärt wrde sind die Gitter ja heißverschweißt. Man trennt die Gitter raus und setzt die neuen ein. 100% kann ich es NOCH nicht sagen^^ wir werden sehn und sind alle schaluer



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Soooo Leute, war grad bei VW die Gitter abholen. Das Ergebnis: man kann sie einzeln bekommen! Das steht nun fest sie haben auch wie die vom GTI außen und innen einen schwarz glänzenden Ring. Sprich die Teilenummern aus diesem Thread sind brauchbar.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das das reine Gitter iwie schwarz ist und nicht so leicht grau wie das Offblack, aber das kann daran liegen das ich den GTI nun nicht mehr so vorm Auge habe, aber da ich heut Abend inner Halle bin seh ich das dann ja

Aber vom Prinzip her alles kein problem anbei Bilder der Gitter

Gruß

Bartosch


2011-11-15 14.10.35.
2011-11-15 14.10.35.
2011-11-15 14.10.53.
2011-11-15 14.10.53.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Stehe nun am Auto. Es sind zu 100% die GTI Gitter. Farbton stimmt überein. Also das Kapitrl können wir abschließen


RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

schönes Ding. danke vielmals! ABER eine Frage hätte ich noch, ohne das Gitter gibts die nicht, oder doch? weil du ja geschrieben hast

,, Das Ergebnis: man kann sie einzeln bekommen! "


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nur die Ringe gibt es nicht!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences