vw teilemarkt

1,0 Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

sagt mal gibt es kein 1.0 Emblem für die Heckklappe? Finde iwie erst alles ab 1.2

Wenn jemand gleichzeitig ne Teilenr hat >

lg



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube es gab beim 1.0 kein Emblem!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke!

    glaube auch das das stimmt habe überall gesucht auch auf bilder von original wagen, hat keiner naja habs mir nun so zusammenbestellt

    lg



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bedien dich doch iwo anders im VAG Regal. Schau mal beim Polo 6N2 oder so.

    Ich weiß grad nicht den user, aber wie haben hier nen GTI der nen 1.0er Schirftzug hat


    Zitat:

    aber wie haben hier nen GTI der nen 1.0er Schirftzug hat


    Nen TDI auch, aber meiner war schon drauf, kann da leider nicht weiterhelfen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin auch beim polo usw nicht weiter gekommen leider.

    habe es jetzt so gemacht und mir einen 1.2 und 2.0 besorgt aus denen ich einen 1.0 baue kostet zwar etwas mehr aber wird das gleiche ergebnis sein wenn ich es ordentlich zuschneide


    lg


    Aus 1.2 und 2.0 eins bauen ist die einzige Möglichkeit. Anders haben es die User mit den 1.0 Emblemen auch nicht gemacht denn das gab es nie...


    also bei uns im real,- markt gibt es in der autoabteilung alle möglichen schriftzüge für hinten einzeln zu kaufen von A-Z von 0-9 und Sonderzeichen.
    Die kosten natürlich auch nicht viel.


    Sind aber auch nicht OEM



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, aber sieht dann bestimmt auch nach real aus. Sollte ja so echt wie möglich aussehen.

      Aus 1.2 & 2.0 = 1.0 machen... VW hat glaub ich nirgend wo 1.0 drauf geschrieben!


      Hmm auch nich am fox oder vllt am Up! bald?


      Gibt es sowas nicht beim Arosa?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      leider nein :(


      Zitat:

      Ich weiß grad nicht den user, aber wie haben hier nen GTI der nen 1.0er Schirftzug hat


      LOL - ROFL - ROFLCOPTER - GNARF

      ne spaß beiseite , geile sache


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Ich weiß grad nicht den user, aber wie haben hier nen GTI der nen 1.0er Schirftzug hat


      Und als Comment in seinem Profil steht meine ich "Understatement ist alles" oder sowas


      lupotreff.de
      #16 - 16.11.2011emblem vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences