vw teilemarkt

Fk Highsport

tobias
  • Themenstarter
tobias's

Hallo,
Ich wollte mir diesen Monat ein Gewindefahrwerk zulegen und wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit dem FK Highsport gemacht hat. Außerdem wollte ich wissen ob ich das auch im Winter ohne Probleme fahren kann da es ja nicht aus Edelstahl ist oder kann ich das dann nach 2 Jahren weg werfen ?
Und noch etwas hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht :http://www.amp-tuning.de/
da dieser Händler das Fahrwerk sehr günstig verkauft hab ich so meine Bedenken.
Ach eins noch wie tief kann man maximal mit dem Fahwerk runter da steht zwar 60/60+ Reserve aber wie viel ist das in etwa ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten



Hab ein fk edelstahl gewinde drin und bin zufrieden damit, bin 80/80 runter obwohl im gutachten 70 / 70 steht und dem tüver wardas egal.

würde aber dadu auch im winter fahren willst zu edelstahl greifen, die paar eure kannste dann auch noch investieren

Malle


Hi,
ich habe das Gewindefahrwerk Highsport verbaut und gerade ein neues bestellt (nachdem es ca. 7-8 Jahre im Lupo war), die Dämpfer ölen etwas und es lässt sich aufgrund der Verschmutzung kaum höher stellen.
Ich habe noch andere Hauptfedern vorn wegen des 1,8L turbo Motors.
Das Fahrwerk finde ich absolut super, war einige MAle auf der Rennstrecke, kein Nachwippen bei Hulpern, top Strassenlage auch bei 200 km/H. Bin zufrieden damit, deswegen kommt es auch nochmal neu und etwas höher rein. Kostet auch deutlich weniger als die der anderen top Hersteller (ein Drittel).

haha, sehe gerade die Frage ist so alt wie mein Fahrwerk



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Kostet auch deutlich weniger als die der anderen top Hersteller (ein Drittel).


Ja und nen Stein ist auch billiger als nen Klumpen Gold und auch das hat seinen Grund


Wenn du was RICHTIG gutes willst, dann nimmst mein KW Variante 3 das ich gerade verkaufe!
Link läßt sich nicht einfügen, aber einfach bei Ebaykleinanzeigen "KW Gewindefahwerk Lupo" eingeben, dann kommt es ganz oben!


Gruß Andy

Jetzt auch im Teiletreff.de zu finden!


lupotreff.de
#6 - 11.02.2014fk highsport site:lupotreff.de fk highsport im lupo fk highsport erfahrung winter lupo fk highsport &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjabebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2373&ei=evict-rgpjdesgaup-xv&usg=afqjcnebsuddir90wdmzjmbsf-yf8j97pw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cimbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2373&ei=jrsnt4rgemzy4qszruyycq&usg=afqjcnebsuddir90wdmzjmbsf-yf8j97pw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfoqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2373&ei=27xsunv9esxgtqbbs4hgag&usg=afqjcnebsuddir90wdmzjmbsf-yf8j97pw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2373&ei=fflhuo7vkemm4gs_rygibq&usg=afqjcnebsuddir90wdmzjmbsf-yf8j97pw&sig2=zxz2thih5gfyiod7_bhbda
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences