vw teilemarkt

Zigarettenanzünder geht nicht

MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Hey Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Zigarettenanzünder. Der geht nämlich nicht mehr :( Habe die Sicherrung gecheckt - defekt. Also neue gekauft, eingesetzt und zum Testen das KFZ-Ladegerät für's Handy angesteckt.
Schon beim anstecken gibts beim Zigarettenanzünder direkt kleine Funken und die Sicherung brennt sofort wieder durch.
Ich schätz mal, dass da irgendwo ein Kurzschluss ist. Wo (und wie) such ich am Besten danach?

Bitte um ein paar Tipps!

Danke!
Doris



nimm mal n anderes gerät und versuch es damit. hatte das gleiche beim navi... kabel getauscht, anschließend war alles tutti...


MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Danke für die rasche Antwort. werde ich nochmal probieren. denke aber nicht, dass es daran liegt, da das Ladegerät neu ist und ich das Problem schon länger habe.

Lg, Doris



ein zeichen von oben,um dir das rauchen ab zu gewoenen


MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Komisch, ich hab den Zigarettenanzünder noch nie dafür gebraucht, um mir eine Zigarette anzuzünden (dafür habe ich Feuerzeuge im Auto :P )


lupotreff.de
#6 - 18.11.2011ladegerät für auto zigarettenanzünder geht nicht &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceiqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23739&ei=firjttkyf8jy0ghs9jjtbq&usg=afqjcnhou3f2n5axhfkkm-ywzpai8vo50w welche sicherung zigarettenanzünder + lupo ladegeraät im zigarettenanzünder funktioniert nicht kurzschluss zigarettenanzünder was tun lupo zigarettenanzünder sicherung im lupo sicherung beim lupo zigarettenanzünder ladegerät für zigarettenanzünder funktioniert nicht &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331564103494&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23739&ei=pw5et5xfgm3o4qt4xd3xdw&usg=afqjcnhou3f2n5axhfkkm-ywzpai8vo50w&sig2=9sgsgdr7aln2pwwahdtn0a vw zigarettenanzünder geht nicht zigarettenanzünder funktioniert nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23739&ei=kqdit7tkfirftaatxfnddg&usg=afqjcnhou3f2n5axhfkkm-ywzpai8vo50w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23739&ei=ktpwt66yi4-yhaevloxgaw&usg=afqjcnhou3f2n5axhfkkm-ywzpai8vo50w&sig2=cqbyyeuqs0thaambm2napg www.vw-lupo-forum.de zigarettenanzünder geht nicht kfz ladegerät lupo geht nicht vw zigarettenanzünder vorhanden geht aber nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23739&ei=v4mouipmgyfvsgbh0igocg&usg=afqjcnhou3f2n5axhfkkm-ywzpai8vo50w auto zigarettenanzünder geht nicht vw zigarettenanzünder ledegerät handy geht nicht ladegerät zigarettenanzünder geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences