vw teilemarkt

HB XXL1 in der VW Speed - 12/11

HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

hallo, einige kennen mich ja bereits und wissen das ich meinen lupo geschlachtet habe.
in der aktuellen speed sind jetzt die fotos als er noch komplett war.g
wie gefallen sie euch?



Hilfe ich bin blind...sehe nichts

Wenn,dann isses sehr schade das ehr nicht mehr exestiert :(
Kannste keine bilder reinstellen?

Trotzdem glueckwunsch...hoffe es tut jets nicht weh,das du ihm geschlachtet hast

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Daumen hoch Chris!



Dein Grill schaut sehr sehr ungepflegt aus
Und der Gummi auf den Felgen ist für Airride sehr fett. Aber sonst schöne Bilder.
Der GTI schon verkauft?


Zitat:

hallo, einige kennen mich ja bereits und wissen das ich meinen lupo geschlachtet habe.


Lesen is wissen


HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

fahrzeug war bis auf airride legal, und diese gummis musste ich fahren wegn tacho, sonst hätten sie mir nicht eingetragen.
grill sieht real besser aus. vielleicht waren ein paar mücken drauf.g
leider habe ich die speed noch nicht, in österreich kommt sie immer eine woche zeitversetzt.
gti wäre als originaler noch zu haben, hat erst 70000km oben. und weh tuts mir nicht das er geschlachtet wurde. nächstes projekt ist schon am fertig werden.


Wusste ich doch das du das warst, war anfangs etwas verunsichert wegen dem österreichischen Kennzeichen war Imme der meineiung du kommst aus Ost Deutschland lach . Naja wie auch immer Glückwunsch zum bericht auch wenn der kleine so nicht mehr lebt . Bin aufs Neu Projekt gespannt


Zitat:

Ost Deutschland lach


Was soll´n das heißen?
Möchtest du dich gerade unbeliebt machen?


HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

Falls jemand interesse an meinem tt ledersitzen von den bildern hat sind zurzeit grad auf ebay zu ersteigern.



Hirschel so war das nicht gemeint . Auf grund seines user namens habe ich das iwie mit Halberstadt in Verbindung gebracht, wobei HB ja eigentlich Bremen wäre merke ich gerad. Naja wie auch immer aufjedenfall hab ich nix gegen euch da drüben :P


HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

Braucht jemand meine lupo gti sitze samt rückbank. Und meine gti doorboards? eine wiechers strebe alu poliert habe ich auch noch.


HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

Macht angebote


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences