vw teilemarkt

Wörthersee 2012 wer kommt

Taz Gti
  • Themenstarter
Taz Gti's Lupo

moin alle zusammen ich weiß is noch lang ihn aber wollte schonmal fragen wer alles kommen wollte
und abklären ob man ein kleines treffen nochmal unter lupos da macht
also wer kommt zum see und von wann bis wann
mfg taz



Bin dabei,

wahrscheinlich vom 13.5.-20.5. mitm 1er Cabrio. Würd mich aber trotzdem gerne zu euch gesellen.
Soweit ich weiß kommt swetty_girl_90, und pierros auch mit, die werden sich aber bestimmt noch selbst dazu äußern.
Ein treffen wär ned schlecht, wird ja meistens beim Minimundus Parkplatz Organisiert, und klappt super.

Gruß Gonzo


Hi Leute,

also wenn ich bis dahin fertig bin,bringen wir meinen Lupo mit zum See!

Wenn alles klappt,kommt ne ganze Horde von uns mit !

Viele Gölfe (vom 1er-3er), Passat,Polos und eben mein Lupo !

Wäre auch dafür,dass man alle Loops und Arosa mal zusammen stellt !

MfG V-Dub,TurboDubs Dessau



Ja also wenn ich Urlaub bekomme, fahre ich nächstes Jahr auch runter. Einmal muss man sich das Theater ja mal geben !


Zitat:

Ja also wenn ich Urlaub bekomme, fahre ich nächstes Jahr auch runter. Einmal muss man sich das Theater ja mal geben !


Dito...ich mir auch...
Wenn komme ich mit emagdnim, Krizkroz und paar von der XS...


Zitat:

und paar von der XS...


...das wäre doch nice...mal n bisschen Ost-Flair reinbringen


Wollte auch einmal dabei sein, weiß aber nicht ob ich das Zeitlich schaffe mit JD bis dahin Fertig zu sein.

Und wie schauts mit den Übernachtungen? Ist doch im Vorfeld bestimmt schon Ausgebucht ohne Ende?! ^^


werd auch runter fahren ! datum steht aber noch nicht fest


Hi Ihr, also bin eigentlich auch dabei mit swettygirl, denke das wir mitm leon 1m kommen, lupo mal gucken, ist ja noch viel zeit bis dahin
Ca ab 13. Oder 15 je nach dem wie gonzo es schafft



Taz Gti
  • Themenstarter
Taz Gti's Lupo

okay cool hört sich ja schonmal gut an
mein lupo is auch noch net ferddisch :(
aber hab ja noch was zur auswahl
war dieses jahr mit ner 6n ratte da und war richtig lustig

achso 1er dürfen auch kommen
(hab auch eins)


Wörtersee 2012 bin ich dieses Jahr auch da. Mit ein Paar Freunden hier aus PB.


Bin wie jedes Jahr auch wieder am See. Wann genau weiß ich noch nicht, aber werd ca eine Woche dort sein

Hab zwar keinen Lupo mehr aber würd sicher bei einem Lupotreffen mal vorbei schaun


Wenn alles klappt bin ich auch dabeit mit paar Leuten von hier . . Wahrscheinlich mitm autozug ... von hamburg aus wird es sonst zu weit :P


Bin auch wieder am See aber wahrscheinlich ohne Lupo, der bleibt daheim,...


Taz Gti
  • Themenstarter
Taz Gti's Lupo

wenn alles klapt is meiner dabei
ich hoffe es


wenns urlaub gibt bin ich dabei, weiß das meinfreund mit seinem golf 3 VR auch hin will...


frisch drin im Netz


nein nein nein nein . . . keine videos mehr posten :(

das erinnert mich immer wieder dran wie lange es noch hin is :'(


gelöschtes Mitglied

    Ich bin vom 05.05.-12.05. da
    Der Loop hütet in der Zeit zuhaus die Halle..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich bin vom 05.05.-12.05. da


    Diesem Datum schließe ich mich an werde mit Püppi und DJ84 anrollen. Ob der GTI der olle Spritfresser mitkommt weiß ich noch nich mal schaun wie der Bock ausschaut^^


    Nicht dabei .....


    wenn ich urlaube bekommen sollte, werde ich wohl auch mal dahin fahren...
    fragtz sich nur mit was


    Bin auch wieder dabei Reservierung wurde auch schon gemacht


    hab auch gebucht jetzt vom 5.5.-12.5.


    Da bin ich leider auf Klassenfahrt...


    Zitat:

    Ich bin vom 05.05.-12.05. da


    am 6.05 ist doch wieder Alles VW in Kaunitz oder nicht?
    kommt dort dann niemand hin?


    Julia es sind doch noch genügend Leute da . Bei mir hat sich auch alles geändert ich fahre doch nicht -.-


    Bin denk ich mal auch dabei, mal so etwas am Wörthersee kennen zulernen muss man denk ich mal gemacht haben. Fahre zwar einen komplett Originalen Lupo.


    Auf jedenfall ist 2012 See angesagt fahren aber erst an 13.05. hin


    Hi Leute...

    Schaut doch mal da rein....

    VW Lupo Scene Treffen am Wörther See 2012

    Bilder / Video und mehr findet Ihr auf

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


    Flyer.jpg
    Flyer.jpg

  • lupotreff.de
    #31 - 09.03.2012lupo treffen 2012 wann und wo lupo treffen 2012 wörthersee wörthersee 2012 forum woerthersee 2012 turbos am see wörthersee 2012 wörthersee lupo treff 2012 wannund wo ist das nächste lupo treffen wörthersee 2012 autozug vw treffen wörthersee 2012 07.05 wörthersee 2012 von hamburg aus wörtherseetour 2012 wann kommt ihr? wörthersee 6.05 lupotreff wörtersee 2012 lupo treffen franken 2012 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23780&ei=ugz_t8jhg4isswan-jrc&usg=afqjcneozhvqpg8vx_m2ednzbxjqmtirda 3l lupo treffen 2012 lupo wörthersee 2012 &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cegqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23780&ei=gjouunvsxui1bvrxgigc&usg=afqjcneozhvqpg8vx_m2ednzbxjqmtirda&sig2=igaujtiwem8qf5w0-kyh4g lupo treff 2012 wörthersee 2012 lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences