vw teilemarkt

Moin Moin! =)

RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Hallo Leute!
Ich wollte mich hier euch mal vorstellen! Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg bei Bremen!
Ich bin Kfz- Mechatroniker und seit 1 Jahr nu Geselle

Natürlich bin ich voll im Tuningfieber und würde es feiern wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte kennenlerne!

Ich musste wegen eines Unfalls meinen heiß geliebten Polo 6N leider zum Schrotti bringen, da es keinen Sinn mehr gab den wieder aufzubauen.

Deshalb hab ich meinem Meister seinen Lupo abgequatscht und nu bin ich hier =D Zu meinem Lupo ein paar Dinge:
Ich habe schon ein paar störenden Teile wie Leisten usw entfernt und schwarze Scheinwerfer und die Cambridge Rückleuchten eingebaut sowie meine schwarzen 16 Zoll Felgen von DBV! Letzte Woche auf der Essen Motor Show hab ich mir dort ein Gewindefahrwerk gegönnt! Bei der Arbeit liegt die Heckklappe eines Seat Arosa, die ich grade cleane und lackiere! Naja ich könnt noch Stunden weiter erzählen... Ihr kennt das ja! Man wird nie fertig!

Wenn jemand Fragen hat.. ich bin offen für alles!
LG Chris



2011-09-02 17.11.42.
2011-09-02 17.11.42.
2011-10-09 14.42.24.
2011-10-09 14.42.24.
2011-06-09 14.20.38.
2011-06-09 14.20.38.

Tach auch

Auf den Bildern is das Fahrwerk noch nicht drin oder?


http://www.lupotreff.de/lupo/12009

das jemand auf die original ablage ne stück holz schraubt um dort laustprecher zu positionieren hab ich beim lupo noch nie gesehen

ich hoffe das kommt noch wech?

ansonsten... welcome



RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Zitat:

ich hoffe das kommt noch wech?


War so ne spontane Idee! Die Lautsprecher passen so auf jedenfall besser und der Klang ist auch besser als wenn ich die Dinger so in die Hutablage baue Mal sehen wann ich mich dem annehme.. Erstmal muss ich das Dach und neue Heckklappe wegen Klarlackproblemen lackieren! :(


wie wäre es mit ganz weg?
oder stehst aufn konzert auch mitn rücken zur bühne?

ok, der lack ist wichtiger, da hast du natürlich recht.


RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Solange der Klang gut ist würde ich sogar das machen!

Ich muss morgen erstmal meine Heckklappe verzinnen.. Hab den Griff entfernt. Und das Fahrwerk kommt wohl Samstag rein!


aber stoned und mit augen zu....

kannst du bei meinem lupo gleich weitermachen


RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

ohjaa nur so!

ööhm ja klar Meine Chefin dreht nu schon am Rad, weil ich in meiner Freizeit trotzdem bei der Firma rumhänge


ach mit der gehe ich dann kaffee trinken



RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Zitat:

Auf den Bildern is das Fahrwerk noch nicht drin oder?


Ne noch nicht... Die von Ta technix schicken mir das zu. Hab vorhin mit denen telefoniert. Morgen sollte das bei mir ankommen und am Samstag wird geschraubt!


RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Tiefer! =D


2011-12-10 14.40.36.
2011-12-10 14.40.36.

RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Mal ein paar neue Bilder von aktuellen Zustand! =)


149792_2883876212484
149792_2883876212484
2012-06-02 18.11.01.
2012-06-02 18.11.01.
2012-05-01 16.49.51.
2012-05-01 16.49.51.
2012-03-11 14.47.41.
2012-03-11 14.47.41.

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences