vw teilemarkt

GTI Verbrauch, wer hat den kleinsten? :P

Sammy, soll ich deinen Schrott ab sofort auch immer kommentieren?
Ja, mein Auto steht mehr in der Halle als das es Gefahren wird.
Würdest du auch tun wenn du einen firmenwagen hättest der nichts kostet, auch keinen Sprit. Mein Auto ist kein alltagsauto sondern ein Spaßauto.

Zu deiner und bartoschs Meinung.

Wenn es nicht geht kann man nicht über seine Verhältnisse Leben.
Sorry, ich wurde im Osten so erzogen da wir damals einfach weniger hatten.

Aber egal, ihr habt eure Meinung und ich meine und der Holländer immer die womit man am besten da steht.

So, ihr könnt zensieren

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Robby, mal ehrlich. Du gehst nun anne Decke weil man deinem Comment was entgegnet. Das Thema hat doch in keinster Weise was damit zu tun wie er lebt und wie wer wann erzogen wurde. Warum reden wir von Birnen wenns um Äpfel geht? Und wenn der User von seinem Verbrauch redet und beiläufig erwähnt das er Student ist, dann ist das nicht die Freigabe für dich über Können, Dürfen und Sollen zu urteilen. Darum geht es einfach nicht! Er sagte ja nicht das er imer so fährt weil er sonst nicht fahren kann. Ich kann diese Off-Topic Kommentieren einfach nicht verstehn!

Du bist vom Thema weg und wir haben es mitm Gegenbeispiel verdeutlicht das es deplatziert war.... mehr nicht das musts du einfach mal so annhemen und einsehen!

Ich sag das jetzt auch mal öffentlich, da ich mir sonst wieder von einer Partei anhören muss das ich befangen denke. Klar, Sammy hätte sich seinen Comment sparen können und du deine Off-Topic. So, also wo soll man nun neutral den Fehler suchen?

ABSOLUT UNNÖTIG!

Zitat:

Sorry, ich wurde im Osten so erzogen da wir damals einfach weniger hatten.

Hi Robby,
bitte nicht die Mauer wieder aufbauen.
Ich bin als Westberliner genauso erzogen worden

Und ich möchte auch sagen, dass jeder mit seinem Eigentum tun und lassen kann, was er will.
Ich benutze meinen GTI als Alltagshure
Ich habe meine Pretiosen in der Garage zu stehen. Gut, mitlerweile wächst mir mein Lupo so sehr ans Herz, dass er auch bald dazu gehören wird...

Ich glaube, wir sind hier alle Fans von diesem geilen Fahrgerät
Jeder aber auf seine Weise. Doch es gehört sich nicht ,die jeweilige Andere in Frage zu stellen!

@ Bartosch: Dein diplomatisches Fingerspitzengefühl ist echt klasse. Du bist genau der richtige für den Job als Moderator.
Und ja, Du hast es richtig erkannt! Zitat:"Oder willst du den nicht mehr erreichen"
Ich fahre jeden Tag und hauptsächlich, auf einer Landstraße mit 70 km/h Begrenzung zur Arbeit. Ich habe jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 8 Litern auf 100 Kilometer. Weisste Bescheid

Bitte back to topic

Grüßele

Martin

hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Oh man, als ob ich jeden Tag so fahren würde... das geht doch gar nicht mit dem GTI Es gab nur keinen Grund nach Berlin zu heizen, da hätte ich ja noch 2 mal tanken dürfen Und wenn man kein Zeitdruck hat und die Winterreifen einen eh nur bis 190 treu sind (und die Freundin auch ) kann man doch auch mal versuchen zu sparen. Ich habe den Wagen übrigends gekauft als ich noch gearbeiten habe und will ihn jetzt nur nicht wieder verkaufen.. was man hoffentlich nachvollziehen kann. Und deswegen kann ich leider nicht immer so fahren.
Naja back to topic: Gibt es nicht irgendjemanden der annährend in den Verbrauchsbereich gekommen ist?

Antworten erstellen

Update cookies preferences