vw teilemarkt

Motor keine Leistung

Güni22
  • Themenstarter
Güni22's

HAllo,
ich habe mir vor einiger zeit einen Lupo gti gekauft nach dem mann mir in einer freien Werkstatt die Kupplung gewechselt hatte leuchtete mein Motorlämpchen auf beim Fehlerauslessen kam dann der Fehler Gemisch zu FETT auf Bank 1 Lamda 1 mein motor hat nicht mehr die volle Leistung und Stottert Habe danach Beide Lamdasonden ausgetauscht Aber das Problem ist immer noch da habe noch Zündkabel,Zündkerzen,Zündverteiler,OT Geber,Nockenwellensensor,Luftdruckgeber und Kühlmitteltemperatur geber ausgetauscht aber das problem ist immer noch da und die Werkstatt kann mir auch nicht weiter helfen. Ich bin am verzweifeln kann mir BITTTTTE einer Da Drausen weiterhelfen ? Danke im Vorraus



hast du schon mal die Drosselklappe gereinigt bzw mal neu angelernt? das ist meine vermutung nach dem du schon alles gemacht hast

gruß stefan


Güni22
  • Themenstarter
Güni22's

Nein aber vielendank für den Tipp werde ich mal ausprobieren wo kann ich sie neu anlernen lassenmuss ich da zu einer VW Vertragswerkstatt



Moin!
Da hast du armer ja echt schnon viel GEld in die Karre reingesteckt, bei dem was da schon alles getauscht wurde..wenn ich da alleine an den Nockenwellen-Sensor denke...

Tja Drosselklappe wäre noch die Vermutung - und auch wirklich sicher gehen, dass die Grundeinstellung vom VAG Gerät übernommen wird, manchmal spinnt die Verbindung da ein wenig, ruhig ein 2./3. mal durchführen diese Einstellung.

Was mich wundert, dass es nach dem Kupplungstausch zu der Meldung kommt, das hat doch eigentlich nichts mit dem Gemisch zu tun - schon seltsam.


lupotreff.de
#5 - 10.12.2011lupo bringt nicht mehr die volle leistung vw lupo keine volle leistung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfaqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=6350t4bmi5pe4gtfjtwydg&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw&sig2=cfg4gy6zs-610aa22qsljg lupo fsi keine leistung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=ajmzulibn6mtiaf51icabg&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw nach kupplungstausch wenig leistung lupo fsi keine höchsgeschwindigkeit lupo gti gemisch zu fett &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfeqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=fe2munyldmtgtqbalydaag&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=_jgzunx2b8fusgatzocwba&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw&sig2=xr1ynx6bz9pxrwnrrhk4bq &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=4niduinabsvktabiw4h4da&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw&sig2=h10nqzq8f0zeegf9eq_pya &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=afi8uibbhcfbswbukod4da&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw&sig2=y96lpiwzmksnucon1wshzg lupo motor keine volle leistung lupo verliert leistung drosselklappe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cegqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23850&ei=q4pxukpoa9ddswbzyyc4ag&usg=afqjcngujg03s6rrd5verv0t9aq99v3myw&bvm=bv.1357700187,d.yms vw lupo fsi forum motor keine kraft
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences