vw teilemarkt

Lupo Gti Verkaufswert?

lil
  • Themenstarter
lil's Lupo

HI,

wollt fragen für wieviel ich meinen Lupo Gti verkaufen könnte?

- Lupo Gti Bj. 04.2002
- 66000KM
- Schwarz
- OZ (schwarz) 16" mit Winterreifen (2000km) (eingetragen)
- Orginale GTI Felgen
- Gewindefahrwerk (eingetragen)
- US Module (Blinken klar zu erkennen
- Klima
- Schiebedach
- Alpine MP3 Rasio mit USB anschluss
- sonst Orgnial zustand
- Scheckheft
- Orgnial Fahrwerk gibts dazu

Oder hat jemand Interesse dann bitte per PN melden.



gelöschtes Mitglied

    niemals unter 9 abgeben bei den km


    lil
    • Themenstarter
    lil's Lupo

    okay dachte ich mach VHB 10500€



    gelöschtes Mitglied

      9950 klingt besser und über 10 wird schwierig es sind welche mit 40tkm für 11 drin


      Hast du den nicht erst seit Oktober? Schon die Lust dran verloren?


      Preis ist gerechtfertigt. Aber nur wenn nicht sonderlich viel mit dem Wagen ist, sprich Lackschäden usw... Nur ob jemand das ausgeben will, auch wegen dem Fahrwerk, weiß natürlich niemand aber versuchen kann man es, würde mich nur nicht auf die Grenze 9000 fest legen, außer er ist im Bestzustand!


      lil
      • Themenstarter
      lil's Lupo

      es kommt noch nanoversiegelung drauf! wert 450€!

      was meinst wegen fahrwerk? Orginalem oder dem Gewinde?


      Wegen dem Gewinde. Wenn jemand ein GTI kauft mit wenig km dann will er bestimmt auch einen im original Zustand. Deswegen würde ich sagen mindert es den Wert eher.


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde das mit dem Fahrwerk nicht direkt als Nachteil sehen...WENN es ein vernünftiges ist! Ansonsten solltest du da erstmal recht optimistisch inserieren, günstiger anbieten kannst du immer noch! Ein paar Bilder wären ganz schön falls hier jemand Interesse hat!



        Zitat:

        Ich würde das mit dem Fahrwerk nicht direkt als Nachteil sehen...WENN es ein vernünftiges ist! Ansonsten solltest du da erstmal recht optimistisch inserieren, günstiger anbieten kannst du immer noch! Ein paar Bilder wären ganz schön falls hier jemand Interesse hat!


        Eben, kommt drauf an wer es kaufen will. Würde auch einfach mal hoch ansetzen, macht man ja sowieso..


        lil
        • Themenstarter
        lil's Lupo

        okay, ich mach am we mal bilder und lade sie hier hoch


        gelöschtes Mitglied

          find es sowieso witzlos was für gti's im netz auftauchen. teilweise mit 120tkm für 5000 euro. sorry aber so kann man die preise auch in den Keller treiben ?! wie gesagt weit oben ansetzen dann hoffen das jemand aus dem umkreis gucken kommt dann wird man sich meist einig


          Weil die meisten so dumm sind und nach schwacke Rechner, Vorallem Händler.
          Deswegen sind in letzten 3 Jahren die Preise so extrem gefallen und Auto wird älter und sind nicht mehr viele gute GTI zu haben...


          hatten auch bis vor kurzem einen zu verkaufen, und wenn denn die nachfrage auch da wäre!

          aber wenn man so n teil verkaufen will zu einem guten kurs, und keiner hat interesse, na klar wird ma billiger, und so kommt es, daß man einen gti (2001, 89tkm, original, mit zubehör) für 3tsd beim händler abgibt. klar wären fünf tsd von privat besser gewesen, aber wenn der markt nun mal ned da is..... ewig schade drum.


          Zitat:

          und so kommt es, daß man einen gti (2001, 89tkm, original, mit zubehör) für 3tsd beim händler abgibt.


          war das ein überzogenes Beispiel oder war es bei dir der Fall?

          Ich gucke täglich nach Lupo GTi's, weil mein 50 PS Flitzer mir nicht mehr genügt. Vor 1 Monat waren es noch 50 Gtis bei Mobile, jetzt sind es nur noch 25 in ganz Deutschland. Die meisten haben schon mehr als 5 Vorbesitzer (was mich stutzig macht).

          Ich hoffe noch, dass ich einen Vernünftigen im Frühjahr finde, wenn es hoffentlich wieder mehr GTi's zur Auswahl gibt.


          nein, kein beispiel. traurige realität. wir hattens auch ned eilig mit verkaufen oder so, warn gute 5 monate die wirs probiert hatten. es is halt so, daß sich die jungen leute bei uns die versicherung für die ps ned leisten können (hohe prämien) dazu kommt noch, daß die gtis ja ned sparsam sind. und die älteren leute die sichs leisten könnten, die kaufen sich kein kleines 10 jahre altes auto. tja, meine frau hatte die kleine rakete schon sehr gern, ich auch *schnief*
          greetz


          ich würde meinen auch verkaufen. erstanmeldung 2002 70000km mit lückenlosen serviceheft. ist aber in österreich


          Nie und nimmer 50 GTI bei mobile, sind immer max zwischen 25 und 40...mehr nicht...


          Doch waren es, aber auch mit Unfallfahrzeugen, aber die machen beim GTI ja nur 1-3 Fahrzeuge aus. aber wenn man GTI in die Suche eingegeben hat, dann kamen auch immer 2 wo dran stand: GTI OPTIK.

          Ich gucke am Tag mindestens 10x ob ein neuer da ist, ich würde sogar dafür bis Bayern (wohne in Bielefeld) fahren. Allerdings lässt mein Budget derzeit nur 5000€ zu. Deswegen spar ich noch bis März-Mai (hoffentlich).


          Zitat:

          Ich gucke am Tag mindestens 10x ob ein neuer da ist, ich würde Allerdings lässt mein Budget derzeit nur 5000€ zu. Deswegen spar ich noch bis März-Mai (hoffentlich).

          Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen: Beim Autokauf kann sich Geduld manchmal auszahlen.

          Ich werde meinen unverbastelten GTI im nächsten Frühjahr definitiv in dieser Preislage anbieten, weil ich ganz einfach keine Lust habe wer weiß wie lange auf einen Käufer zu warten.

          Ich war vor nem Jahr mal am überlegen gewesen, ob ich ihn verkaufen soll. http://www.lupotreff.de/forum/t/20.....245#p208993

          Der GTI ist für mich aktuell nur ein Zweitwagen, auf den ich wahrscheinlich ab März ganz verzichten kann. Die 80.000 bekomme ich bis zum Frühjahr sicher nicht mehr voll.


          Zitat:

          3tsd beim händler abgibt.


          ey hallo ? 3000€ für nen Original GTI unter 100tkm ? gehts noch ?


          das und mehr hätte ich dir gezahlt + Handkuss

          also da hat der Händler ein verdammt gutes Geschäft gemacht


          Zitat:

          Zitat:

          3tsd beim händler abgibt.



          ey hallo ? 3000€ für nen Original GTI unter 100tkm ? gehts noch ?


          das und mehr hätte ich dir gezahlt + Handkuss

          also da hat der Händler ein verdammt gutes Geschäft gemacht


          Also ich hab für meinen 1.0l mit ca 70tsd noch locker 3tsd bekommen. Und der hatte absolut NICHTS an Ausstattung.. kann es auch nicht verstehen wie man den für 3tsd her geben kann, da hätte man doch bestimmt jemanden gefunden, und wenn es ein anderer Händler ist..


          tja, ich weiß ja nicht wie die lage bei euch in deutschland is, aber hier in österreich war absolut keine nachfrage danach. war e auf ebay und diversen seiten geschalten. und der händler, tja der hatte den polo zum verkauf, insofern tats dann glaub i ned ganz so weh. in geraumer zeit hätte meine bessere hälfte sicher 6mal aber eher 7mal im monat tanken gehen müssen. und das is auch bei uns (auch wenn der sprudel noch günstiger is als bei euch) n schweinegeld -um ned zu sagen unleistbar.


          lil
          • Themenstarter
          lil's Lupo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • puh 9800 ist ne Hausmarke .... wg. Kilometern kann ichs ja verstehen aber keine 9800€ ....

          zumal für diesen Preis noch Klimaautomatik und Ledersitze fehlen...


          lil
          • Themenstarter
          lil's Lupo

          kann sein, nur Klima und Schiebedacht in nem kleinwagen ist selten!


          9800wirst dafür definitiv nicht bekommen.
          Ich hab fuer meinen 8400 bezahlt. Bj Ende 2004 mit knapp 64000km. Und der hat etwas mehr Ausstattung
          Also definitiv keine 9800€.
          Sry.


          hi das stimmt der preis ist zu hoch. Mach das orginale Fahrwerk rein und die orginalen räder drann. Ich habe auch für mein 1 jahr lang gesucht wenn jemand solch einnen wagen haben möchte dann einen orginalen kein umgebauten . Wenn du leder und klimatronic drin hättes wäre der preis in ordnung . Aber wenn dann nur im orginalen zustand. gruss kacze


          lupotreff.de
          #29 - 27.01.2012lupo gti foren zweitwagen lupo gti
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences