vw teilemarkt

Halterung Rückbank ausbauen

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Hallo.

Ich will die Halterung für die Rücksitzbank ausbauen. Leider habe ich so einen großen Torx nicht. Weiß jemand was das für eine Größe ist? Hab die mit einen roten Kreis markiert.

GruZZ



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Ich kann es auf dem Bild nicht ganz erkennen. Sicher das es Torx ist und nicht Vielzahn? Vilezahn nutzt VW nämlich ganz gerne weils die wenigsten haben Wenn doch Torx wird es ein TX40, TX45 oder TX50 sein, wobei 45 eher selten ist weils nen Zwischenmaß ist. Das sind die größten gängigsten TORX. Darüber wird es nicht sein. VW arbeitet überwiegend mit HAZET Werkzeugen und da ist TX50 der größte Standard.

Gruß


Was das für eine Größe ist kann ich dir leider auch nicht auswendig sagen, aber fahr doch zum KFZ Zubehörhandel die gehen auch kurz mal mit zum Auto und nehmen 2-3 Torx bzw. Vielzahn in die Hand und schaun nach was passt.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Oder frag doch mal den PhiL. Der hat seine Rücksitzbank ausgebaut und wird dir sagen können was das war ich meine nämlich der hat die Haken auch rausgenommen aus optischen Gründen.


Ich meine das ist vielzahn ... ich habe sie mit einer Rohrzange gelößt.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß leider nicht wie man die löst, ich habe die beiden Haken zur Arretierung der Rückbanklehnen und die gesamte Verkleidung drin gelassen!


    10er oder 12er vielzahn !


    lupotreff.de
    #8 - 14.12.2011r?cksitz lupo ausbauen lupo rücksitzbank torkx auto rückbank halterung vielzahn arretierung hat vw vielzahn oder torx &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23870&ei=k3vkujtaeo3jtqbc-igydw&usg=afqjcnewnbl7u6n_9smwese1ceuahyztlw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23870&ei=lh3wuinwgjcvswbs1ydodw&usg=afqjcnewnbl7u6n_9smwese1ceuahyztlw&bvm=bv.1357700187,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences