vw teilemarkt

Wasser im Innenraum

Shappert
  • Themenstarter
Shappert's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz blödes probelm, ich habe bis zu 2 cm wasser im innenraum.
Das wasser kommt durch die Lüftung, woher kommt das und wie kann ich das ändern, ohne erstmal in die Werkstatt zu fahren ?

Mfg

Marc



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    erste frage vorweg... ist es normales Wasser oder Kühlwasser?!


    http://www.lupotreff.de/forum/t/7810,2



    Shappert
    • Themenstarter
    Shappert's Lupo

    Ich denke es ist normales wasser, ich wüsste nicht warum es kühlwasser sein sollte, der kühlflüssigkeitsstand ist auch noch normal.


    gelöschtes Mitglied

      Ok wenn der Kühlmittelstand ok ist wird es wohl nicht dein Wärmetauscher sein... als Tipp, Kühlwasser erkennt man ganz leicht wenn du einen Tropfen auf die Zunge nimmst und es leicht süßlig schmeckt
      dann kann es eigentlich nur daran liegen das bei dir die Wasserabläufe über der Lüftung zu sitzen!
      Steht in dem Thread den RockingTwister gepostet hat schön drinne beschrieben.


      Shappert
      • Themenstarter
      Shappert's Lupo

      schon okay ^^


      alter wasn mit dir los?
      http://www.lupotreff.de/forum/t/7810,2 <--- da hart klicken

      edit:
      editier nicht immer das lässt mich dumm aussehen...


      .Wenn Du die Motorhaube öffnest, schau mal ob der Wasserkasten die Abläufe frei sind. Links und rechts sind 2 Löcher. Wenn die verstopft sind oder zu sind , kann das wasser nicht ablaufen und kann dadurch in die Lüftung laufen

      Lg Christian


      lupotreff.de
      #9 - 21.12.2011foren über vw wasser im fahreraum vw lupo nass im innnenraum vw lupo kühlwasser im innenraum vw lupo nässe innenraum vw nässe innenraum wischwasser nachfüllen vw lupo kühlwasser im innenraum wv lup wasser im innenraum woher kommt das wasser im lupo fußraum wasser im vw lupo woher &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=w4fot7d1ijhisgan_8cbaq&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa&sig2=f7omfbapvfm4tf06dmdtdw wasser fussraum vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=x_79t766ncjetaaho7cpbq&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa feuchtigkeit im fußraum vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=wmagukdsao35sgbqubtsbg&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa&sig2=xc3xpx5dbt1ggmkn8eh9zq lupo wärmetauscher lüfter rechts geräusche &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=wxwnukmzbsfgtqak-owtcq&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa&sig2=f_ifxo5jqhtaygigbfmmdg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cg8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=zhwvujo8l4mzsgaloycydw&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa&sig2=-0njvbbxntu9czty3l378w vw lupo 1 4 wassereintritt im innenraum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23891&ei=4fxkunnzn8_jsgbk5ig4bg&usg=afqjcnhrsnyflnq4f5judvgnfci96lnbpa
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences