vw teilemarkt

Rote Grill Leiste für Lupo GTI

ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Hallo!

Hab mal ne Frage,

da gibts ja für die 5er GTI diese roten Leisten beim Grill, meint ihr passen die auch fürn Lupo?!

Hab jetzt dieses Grill Trim von Ebay drin, bin 1 Saison gefahren, sieht zwar cool aus aber ist schon ausgebleicht, jetzt bin ich eben auf der Suche nach ner Alternative aus Kunststoff.

Vl könnt ihr mir helfen

LG Phil



Die Leiste vom 5er GTI gibt's nicht einzeln.
Beim englischen eBay aber schon mal gesehen.
Muss man mit dem heissluftfön bearbeiten.
Aber ob das die Lösung ist?!


ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Ne auf keinen Fall, da hol ich mir wieder diesen roten Rand dens bei ebay gibt, muss man halt öfters tauschen wenns ausbleicht !



Was denn das was es bei eBay gibt?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Îch hab meinen von Ebay.uk und hat mit Porto knapo 8€ gekostet. Mit Anleitung wo man die Schnitte setzen muss für die Klipse am Grill. Hält durch das daszwischenklemmen. Einbauzeit ca. 10 Minuten. Ist aus UV-bestädnigem PVC.


ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Kannst du mal nen Link posten Bronko? Weil ich hab meine letztes Jahr auch aus UK bestellt, war auch nicht wesentlich teuer, und ich denke es ist der gleiche GRILL TRIM den du hast, aber meinst ist schon relativ ausgebleicht !

LG


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Genau, in der Artikelbeziechnung stand "Grill-Trim"^^
http://www.ebay.co.uk/itm/VW-Polo-GTI-Grill-Trim-VW-Lupo-GTI-Grill-Trim-RED-/320817073423?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item4ab2300d0f

Der war echt gut. Der Verkäufer hat vorab auch eine ausführliche Monatgeanweisung zugeschickt. Also ich bin mit dem super zufrieden.


ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Ok thx ist schon das selbe. Ja die Anleitung hab ich auch gesehn, hat alles super funktioniert. Aber ist halt nicht mehr das selbe rot wie am Anfang ! Vl. haben wir hier in AT mehr Sonnentage als ihr :P


Passt die Leiste (von dem Link, der oben gepostet wurde) auch auf den originalen Grill oder brauch ich da auch den Wabengrill? Wie wird die montiert?

Sorry, kenn mich nicht aus, aber tät mir ganz gut gefallen auf meinem Loop



Man bekommt den Meter in Deutschland schon für 1,50€...


ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

@Hirschl: Wo denn?!

Nein, das passt nur für den Wabengrill! LG


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

In dem Fall reden wir von einer Kederband und das bekommt man i.d.R. bei jedem gutsortierten Sattler und das in allen erdenklichen Farben, denn das was man bei Ebay bekommt ist eigtl. nix anderes^^

Bekannt ist das Zueg z.B. bei Sitzen wo man rundherum als farblichen Akzent son Keder einnäht oder als Trennung an Kanten von einzlenen Stoffelementen.


KED-3-1-SW-680-det1.
KED-3-1-SW-680-det1.
pvc-kederband--paspe
pvc-kederband--paspe

ATLupoGTI
  • Themenstarter
ATLupoGTI's

Alles klar, dankeschön. Jetzt muss ich nur noch so nen Sattlerladen finden *such such*


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Frag mal Hirschl. ich mein ich hatte von ihm nen Sattler der die in allen Farben fürn schmalen Euro verkauft


Das gibts hier,...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ATLupoGTI
    • Themenstarter
    ATLupoGTI's

    Finde auf dieser Homepage diese rote Leiste nicht :(. Hast du vl nen direkten Link zum Produkt? THX!


    Bitte
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Du müsst 4 mm nehmen, die 3 und 3,5mm sind zu klein!


    also mind 4mm oder wie? und wie viel braucht man, kann mir des jemand sagen ohne dass ich raus und messen muss? =)


    sorry leute ich habs immer noch net gecheckt, also werd mir da jetzt was mit 4mm länge bestellen aber wie befestige ich das denn? wird das angeklebt oder irgendwie geklemmt?


    Geklemmt und geklebt...bissl basteln muss man schon...
    In der aktuellen Scene kommt meins recht gut zur Geltung!


    hat super geklappt, danke! =)


    Zitat:

    In der aktuellen Scene kommt meins recht gut zur Geltung!


    Hab gleich nochmal in der Scene nachgeschaut und finds wirklich TOP!

    Kann man diese wirklich nicht auch an den originalen Grill anbringen? Der Wabengrill ist nicht so ganz meines und dabei hätt ich auch sooo gern 'ne rote Leiste :(


    Geht am originalen Grill nicht denn sonst wäre es bei mir schon am 6X verbaut wobei es eigentlich dem GTI vorbehalten ist vom Denken her...


    lupotreff.de
    #25 - 14.01.2012lupo gti sattler lupo gti pvc ebay lupo gti grill &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ckebebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=6zxkt_rcgszwsgadhqwjbw&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea&sig2=fc-4ikqwn1tk6bt8hwh-mw vw lupo gti grill rot rote zierleiste beim grill vw lupo gti grill trim - red kunstof leiste tür fürlupo lupo grill leiste gebraucht &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=7k0pupo9oilytabbh4eg&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea&sig2=3won6gm69mg7gzcg3nezwa wo bekommt mann lupo gti grill her &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=ybo9uplylovhswbmwohgcg&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=om1dupv3b8tesgbqg4goag&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=pnvduj7kki7asgbk0yhqaq&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea vw lupo zierleiste in rot &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23917&ei=e4cbundoiemk4gtbyyhida&usg=afqjcnhz90gfjrlhpalghjwdll4s21-fea rote kunststoffleiste gti grill lupo gti leiste kühlergrill vw lupo rote leiste kühlergrill vw lupo gti rote zierleiste grill
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences