vw teilemarkt

Motor absenken bei Zahnriemenwechsel ?

Lolstboy
  • Themenstarter
Lolstboy's

Hallo Leute,

weil ich in der Suche nichts vernünftiges gefunden habe, hier meine Frage: Ich muss für einen Bekannten den Zahnriemen für seinen Lupo BJ. 2000, 1.0 wechseln, dass ist kein Poblem für mich. Nur eine Frage, tu ich mir beim Lupo leichter, wenn ich, wie Bekannte meinten, den Motor etwas absenke, oder denkt Ihr, es wäre nicht nötig?

Danke im Voraus und einen guten Rutsch euche allen.



Ist nötig!
Musst eh den motorhalter ausbauen um überall dran zu kommen...


lupotreff.de
#3 - 28.12.2011lupo motor absenken motor absenken wie motorblock absenken lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23920&ei=y6wsuixckcrataad4ycwda&usg=afqjcnfoqevqlfijwht5jdoypz7pcbozmw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences